Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 529 Bewertungen


    Für Sportbegeisterte ein Muss! Wer sich fit halten möchte und auch in seinem Urlaub ungern auf sportliche Aktivitäten verzichten müsste, der sollte hier buchen. Das Zentrum hält für jede Richtung etwas bereit. Sei es Tennis, Fußball, Badminton oder Squash. Wer lieber an Kursen teilnimmt, kommt auch hier auf seine Kosten. Ob für den Rücken, Bauch, Beine oder Po, ob alt oder jung, für jeden wird etwas geboten. Ganz hoch im Kurs stehen natürlich die Zumba-Kurse.

    geschrieben für:

    Hotels / Sportanlagen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wer einen Abend der besonderen Art erleben möchte, dem kann ich das Travestie-Theater sehr ans Herz legen. Auch wenn am Ende der Bauch vom Lachen etwas schmerzt, dies kann verkraftet werden. Das Theater bietet alles, was gute Unterhaltung ausmacht, Zauberei, Musik, Tanz und vor allem Comedy in allen Variationen. Das Beste aber sind die Kostüme. Ein Outfit schöner als das Andere. Das ideale Abendprogramm, um vom Alltag abzuspannen und einfach nur zu genießen.

    geschrieben für:

    Theater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer ein paar schöne sportliche Stunden mit Spaßfaktor erleben möchte, der ist hier an der richtigen Stelle. Verschiedene Events machen das Spiel noch attraktiver und motivieren zu Höchstleistungen. Wer aber nicht nur Wert auf den sportlichen Aspekt legt, der kann sich von der guten Küche seinen Gaumen verwöhnen lassen. Auch für Nichtsportler ist die Lokation sehr zu empfehlen, ein separater Bereich für gemütliches Zusammensitzen und den Genuss von leckeren Speisen sorgt für Wohlbefinden.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Schön gelegenes Restaurant mitten in Dresden, beschützt vom Goldenen Reiter, mit Blick auf die Altstadt und ihre zu späterer Stunde wunderschön erleuchteten historischen Gebäude. Eine urig schöne Gaststätte mit köstlichen Speisen und leckeren Biersorten. Wer sich gerne in Gesellschaft befindet, für den ist diese Lokation ganz das Richtige! Wer sich gerne noch unterhalten lassen möchte, kann sich aus dem Veranstaltungsangebot das Beste herauspicken.
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, hier zu speisen und einen schönen Abend zu verbringen. Wer möchte, kann sich auch sportlich auf der dazugehörigen Kegelbahn betätigen. Ideal für besondere Treffen sind die Extraräume, wo man etwas abgeschirmt ungestört plaudern kann. Leckeres Essen und freundliches Personal sorgen für ein rundum gutes Wohlbefinden.

    geschrieben für:

    Catering / Brauereiausschank in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.