Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 584 Bewertungen


    Freundliches Personal, köstliche Speisen und ein schönes Ambiente. Alles was sich das Herz für ein genussvolles Essen wünscht! Probiert es selbst aus und nutzt diese einmalige Chance, Euch die leckeren Speisen im eigenen Heim schmecken zu lassen!

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn einer eine Reise tut, dann will er was erleben. Bei Korfi-Tours wird dieser Spruch Wirklichkeit. Das familiäre Flair, das freundliche und kompetente Personal, die Individualität für jeden Reisewilligen das maßgeschneiderte Reiseangebot ausfindig zu machen, all das lässt einem erholsamen und wunschgerechten Urlaub nichts mehr im Wege stehen. Hier werden unsere ganz persönlichen Traumreisen Realität. Wir lassen uns hier immer wieder gerne beraten und gehen gemeinsam auf Urlaubssuche.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Frau Dr. Landrock ist sehr zu empfehlen. Ich bin jetzt mindestens 10 Jahre bei ihr in Behandlung und rundum zufrieden. Das will etwas heißen, bei einem nicht ganz so weit oben auf der Prioritätenliste angesiedelten Facharzt. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, berät sehr gut und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Sie und das gesamte Praxisteam sind freundlich und zuvorkommend, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr fachkompetenter Ansprechpartner rund um Gemälde, Schmuck und viele andere Antiquariate.

    geschrieben für:

    Juweliere in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren nach längerer Zeit mal wieder bei Korfu an der B 172 essen. Wir wurden sehr freundlich vom Chef persönlich in Empfang genommen und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die Bedienung und der Service sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Chef schaut immer wieder selbst vorbei. Ein Begrüßungs-Ouzo ist natürlich ein Muss! Nach den leckeren und umfangreichen Speisen gibt es einen Verdauer von der gleichen Sorte, da man ja bekanntlich nicht durcheinander trinken sollte! Es wird immer geschaut, ob noch Kundenwünsche bestehen. Man sitzt in kleinen Nischen, was der Privatsphäre sehr entgegen kommt. Es ist ein gemütliches Ambiente und eine passende Tischdekoration lässt das Familiäre nicht zu kurz kommen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis lässt auch den Geldbeutel erfreuen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder.
    Kleiner Kritikpunkt. Ich habe eine Internetpräsenz vermisst, in welcher man sich über die Speisenauswahl und das Lokal vorab informieren kann.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Ambiente und der Service stimmen. Draußen sitzt man gut, aber man befindet sich in einer sehr frequentierten Fußgängerzone. Wiederum für die Überbrückung der Wartezeit auf die Bestellung ein interessanter Standort zum Analysieren und Studieren menschlicher Verhaltensweisen, wenn man sich nicht in einer gesellschaftlichen Runde befindet:-)!
    Die Pizzen sehen traumhaft aus, haben die richtige Größe und den für Italien charakteristischen geringen Teiganteil! Das Risotto hätte für mein Befinden geschmacklich intensiver sein dürfen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Broschüren, Flyer, Plakate, all das kann man hier in guter Qualität erhalten. Doch auch individuelle Geschenkideen wie Buttons, Notizbücher, Kalender und Leinwandbilder sorgen für eine außergewöhnliche Überraschung beim Verschenken. Wer auf der Suche nach originellen Ideen ist, der findet hier bestimmt etwas.

    geschrieben für:

    Copyshops in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 37 Bewertungen


    Ein sehr schönes Ambiente, mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen für Fischgenießer. Wir hatten einen schönen Abend. Parkplätze sind etwas verhalten, aber man findet schon einen in den Seitenstraßen.

    geschrieben für:

    Waschsalons in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Real bietet ein umfangreiches Sortiment. Hier findet man alles, was das Herz begehrt, Lebensmittel in vollem Umfang, Fleisch-, Wurst- und Fischtheke. Einen schönen Obst- und Gemüsebereich, Getränke, Spiel- und Haushaltswaren, Sportkleidung, Schuhe, Fahrräder, Textilien uvm. Ein separater Gartenbereich sorgt dafür, dass auch diese Interessen voll abgedeckt werden. Im oberen Geschoss gibt es meist einen themenbezogenen Sonderpostenberich, in welchem auch einige Schnäppchen zu finden sind.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heidenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner Imbiss direkt neben dem Ein-/Ausgang des Kaufparkes Richtung Parkhaus im unteren Geschoss. Er lädt zum schnellen Imbiss für Unterwegs bzw. als Mitnahme für zu Hause ein, aber auch zum Verweilen vor Ort. Es gibt leckere Gerichte für jeden Geschmack. Die Boxen zum mitnehmen sind preiswert und erhalten einen umfangreichen Inhalt, der auf alle Fälle sehr sättigt, ebenso wie die vollen Teller, wenn man sich für einen Genuss im dortigen Sitzbereich entscheidet. Sehr freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.