Kann ich bestens Empfehlen, egal ob Baden oder einfach mal Ausspannen. Aber auch dar Grillen ist dort Optimal. Verschiedene Plätzte bieten für mehrere Personen Gruppen Platz. Parkmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Sauberkeit wird an diesem Platz auch sehr groß geschrieben.

Freizeitanlagen in Sontheim bei Memmingen

Sehr gute Beratung, und Preislich bei Vielen Artikeln kein All zu großer Unterschied zu Mediamarkt, gut bei Aktionsware sieht es zwar anders aus, jedoch gibt es bei Expert auch immer wieder sehr gute Angebote, und im schlimmsten Fall einen Vergleichbaren Alternativartikel. Die Parkmöglichkeiten sind Ausreichend, und in der Regel Sauber. Die Wartezeit auf eine Beratung tendiert je nach Kundenlauf, Jedoch deutlich kürzer wie bei anderen Unternehmen.

Einzelhandel / Elektrotechnik in Memmingen

3. via Android

kann ich sehr gut empfehlen, günstige Preise und sehr nettes Personal. die Lage ist sehr gut gelegen und nicht zu verfehlen. die einrichtiung ist gemütlich und läd für eine gemütliche Pause ein. tische und aschenbecher stehen auch im Außenbereich zur Verfügung. die Sauberkeit ist seh gut. einer meiner Tipps für euch

Bäckereien / Lebensmittel in Memmingen

Exlenker Die Filiale besteht noch nach der Insolvenz vor 2 Jahren? Da wurden doch von 17 Filialen 13 geschlossen.

Nur zu empfehlen, wer mal in der Nähe ist und Hunger hat, nur hereinspaziert. Die Illertal platte ist ein Muss, ein Mix durch die gesamte Küche und für 2 Personen Gedacht (Mann braucht aber 3 Leute) und das Ganze für 32 Euro wirklich sehr günstig. Das Personal ist stehst freundlich. Eine Normale Getränke Auswahl aber Preislich ok. Die Einrichtung ist Gemütlich, und Die Parkmöglichkeiten sind in der Regel ausreichend.

Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Bonlanden Gemeinde Berkheim Kreis Biberach an der Riß

Ich war sehr zufrieden, Das Personal ist Freundlich und Spricht auch Verhandlung sicher Deutsch. Die Döner sind Sehr gut gefüllt und ihr Geld wert. Die Sauberkeit in dem Laden ist 1 A. Sitzplätze werden vor der Tür wie aber auch im Laden angeboten. Die Auswahl an Beilagen wie aber auch verschiedenen Mahlzeiten ist groß und Preislich wirklich ok. Die Parkmöglichkeiten sind leider Etwas Begrenzt, bzw. Gebührenpflichtig. Jedoch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Fazit: Einer Meiner Favoriten

Imbiss / Schnellrestaurants in Memmingen

Eine große Auswahl an Tieren zb. Fischen, Vogeln und Merschweinchen. Aber auch sehr viel für Garten und co. Das Personal ist stehst freundlich und der Laden ist sehr sauber, ein sehr großes Plus.
    Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, und die Lage ist ziemlich gut. Auch für „Fremde“ ist der Dehner leicht zu finden. Preislich war ich ehrlich gesagt überrascht, günstiger als wie gedacht.
    In Zukunft schaue ich wegen Garten Zubehör und Pflanzen immer beim Dehner.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Amendingen Stadt Memmingen

Hier kaufe ich sehr gerne Wasserpfeifen und Zubehör. Sehr Freundliches Personal mit Fachwissen, und Guten Empfehlungen. Zwar etwas klein der Landen aber Fein. Gute Lage mit Parkmöglichkeiten in der Nähe. Dennoch ein Große und breites Sortiment, und Bei vielen Artikeln Deutlich günstiger wie gedacht.

Tabakwaren / Zündwaren in Memmingen

Sehr zu empfehlen, zentrale Lage und wiederum zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen, Liegt genau auf dem Fahrradweg Kneip (Also für eine Pause Sehr Gut geeignet). Die Parkmöglichkeiten sind leider Begrenzt. Dennoch sehr Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Großes Plus geht an die Riesigen Kugeln für 1 € Hut ab. Ebenso ist ein Großzügiger außen Bereich gestellt mit Ausblick auf die Teils Historischen Gebäude. Ebenso reicht die Auswahl an Eis von Vanille bis hin zu Exoten Sorten. Fazit wer mal in Ottobeuren ist : Es ist ein Muss.

Süßwaren / Eiscafés in Ottobeuren

Leider hat die Barmer GEK einige Filialen geschlossen, jedoch gibt es die Memmingen Filiale und sie wird wohl auch nicht gelschossen. Das Personal ist deutsch Freundlicher wie in Wangen (Alte Filiale)
    Und die Wartezeiten für einen Freien Mittarbeiter sind sehr kurz. Die Erreichbarkeit ist leider etwas beschränkt. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist die Lage 1 A. Parkmöglichkeiten gibt es am Weinmarkt falls noch etwas frei ist. Auch ein Fahrstuhl ist vorhanden, da die Fiale im 2 Stock liegt.

Krankenkassen / Versicherungen in Memmingen

Tip Top, dieser Anwalt nimmt für seine Mandanten kein Blatt vor den Mund. Ich hatte Probleme mit der Damaligen GEZ dank einen Brief von diesem Anwalt war die Sache damals vom Tisch. Eine Anspielung auf das Verhalten der GEZ konnte er sich damals im Schreiben nicht verkneifen, ich glaube das war auch der Grund warum die GEZ plötzlich einlenkte ;-). Absolut empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Memmingen