Schönes Wirtshaus in Vilshofen, wir waren hier Mittags zum Essen bei der Durchfahrt. Freundliches Personal. Das Essen war in Ordnung. Die Preise recht günstig. Als wir so gegen halb eins dort waren, sind wir fast alleine im Lokal gewesen. Auf die Getränke und das Essen mussten wir nicht lange warten.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Vilshofen in Niederbayern

Kleiner Laden am Stadtplatz von Eggenfelden gegenüber vom NKD. Hier wird Qualitätsware verkauft, richtig tolle Marken, die haben aber natürlich auch seinen Preis. T-Shirts so um die 30 Euro und Jeans schon so um die 100 Euro, dafür wirklich toll. Es gibt eine Frauen und eine Herren Abteilung.

Textilwaren in Eggenfelden

Ein ganz schöner, ruhiger Biergarten mit lecker Bier der Brunner Brauerei selbst. Hier ist Selbstbedienung, sollte man noch wissen. Ich würde den Biergarten als kleinen Geheimtipp empfehlen, weil er recht abgelegen von Eggenfelden liegt. Bayerisch und urig! Empfehlung meinerseits.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Spanberg Stadt Eggenfelden

Sehr schöner gepflegter Freizeit Park mit sehr vielen Fahrgeschäften und Tiergehegen. Seit diesem Jahr neu ist das Freischütz. Ich würde jedem Empfehlen gleich am Morgen hinzufahren, denn um so später es wird, desto mehr Leute stehen an den Fahrgeschäften an. Die Eintrittspreise waren für Erwachsene 15 Euro pro Person.

Freizeitanlagen in Fellbach Markt Reisbach

Günstige kleine Pizzeria mit Lieferservice. Die Pizza ist in Ordnung, müsste ich sie Bewerten würde ich 6 von 10 Punkten geben. Man kann auch drinnen Essen, es ist aber kein Restaurant. Eigentlich nur ein Pizzaservice mit zwei Tischen drinnen. Die Besitzer sind freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eggenfelden

Kaufland = Irrland
    Großer Laden, alles durcheinander. Mit vielen Labyrinth-ähnlichen Gängen in denen man nichts findet. Aber dafür ist die Auswahl groß. Wenn man etwas besonderes braucht, gibt es das hier. Ob man es findet ist die andere Sache.
    Großer Parkplatz vorhanden, immer gut besucht.

Lebensmittel in Eggenfelden

DieMariLein Gut, dann gehts wenigstens nicht nur uns so! :-)
    Werden bei euch auch die Nummern am Einkaufswagen abgelesen an der Kasse?
    Ein golocal Nutzer Nö, ist mir noch nie aufgefallen. Es kommt nur immer die obligatorische Frage, ob man zufrieden war und alles gefunden hat:)
    0833Storm Kann deine Meinung nicht teilen. Wenn man öfters mal hingeht, findet man auch alles. Ist eigentlich recht logisch aufgebaut.

Günstiger Möbelmarkt zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen. Desweiteren gibt es hier auch günstig zu kaufen: Werkzeug, Farbe, Kerzen, Büromaterial, Elektronik, Putzmittel, Küchenzubehör, Bad Artikel, Pflanzen für innen und aussen und sogar Kleidung (zB Jack and Jones)

Möbel / Schnäppchenmärkte in Linden Gemeinde Hebertsfelden

Bin hier regelmäßig beim Kleidung einkaufen. Sehr großes Sortiment mit Top Marken. Hier sind auch ausgefallene Teile zu finden. Positiv aufgefallen ist mir auch das immer eine Beraterin frei ist, sofern man eine braucht. Der Laden ist teuer, aber dafür gibt es Qualität und gute Beratung.

Bekleidung / Mode in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ich war hier zur EM 2012 zu Gast. Wir waren erst auf der Terasse beim Essen, ich habe einen Teufelstoast gegessen, der ist absolut zu empfehlen. Die Terasse war komplett voll aber die Bedienungen hatten das alles voll und ganz im Griff. Nach dem Essen sind wir runter in den Keller zum Spiel ansehen. Sehr schöne Location dorten, Preise sind ganz normal. Bin mir sicher das ich wieder mal hier einkehre.

Restaurants und Gaststätten in Mühldorf am Inn

Ich war hier mal mit noch 3 weiteren Personen untergebracht. Es wurde schon bei der Buchung hingewiesen das wir Nichtraucherzimmer wollen. Bei der Ankunft wollte man uns dann aber trotzdem ein Raucherzimmer andrehen. Nach Querstellen haben wir unsere bestellten Zimmer bekommen und alles war OK. Zimmer sind nicht groß, aber Sauber. Frühstück war auch iO. Preis für die Übernachtung war ca. 40 Euro

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mühldorf am Inn