Das Cafe Einstein gibt es schon sehr lange in Pfarrkirchen. War auch schon oft dorten. Egal ob zum Frühstücken, zum Mittagessen, auf einen kleinen Snack oder ein Cocktail am Abend, das Einstein ist zu jedem der genannten beispiele Perfekt. Schön eingerichtet, nette Musik. Leute sind hier von jung bis alt vertreten.

Cafés in Pfarrkirchen in Niederbayern

Spanisch essen vom feinsten. Wir bestellen meistens die Tapas Platte für 2 Personen, die kostet 21,50 Euro, der Preis ist absolut gerechtfertigt, den alles auf der Platte schmeckt sehr gut, man merkt hier kocht jemand mit Ahnung. Zu der Platte noch ein guter Rotwein und das Ambiente ist in dem schön eingerichteten Lokal einfach nur Perfekt. Simple Empfehlung und 5 Sterne meinerseits.

Spanische Restaurants in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ich und mein Mann waren hier schon öfter beim Essen, man wird immer freundlich begrüßt und es wird einem einem gleich ein Platz angeboten. Da wir totale Pizza Fans sind, sind wir auch nur in den Genuss der Pizzen gekommen. Und diese sind wirklich Super! Draussen gibt es eine Terasse.

Pizza in Pfarrkirchen in Niederbayern

Gut sortierter Elektromarkt. Seit dem Umbau des Ladens ist die Auswahl auch sehr gewachsen. Ich kaufe dorten immer meine Musik CDs und Filme, deswegen konnte ich die Beratung auch noch nie in anspruch nehmen. Die Auswahl an Musik und Filmen ist sehr gut und neue Filme sind auch immer pünktlich im Regal. Dafür gebe ich auch 5 Sterne ab.

Kundendienste in Pfarrkirchen in Niederbayern

In dem Laden Silberdistel bekommt man Schmuck in jeder Art und Weise. Ohrringe, Piercings, Ketten, Armbänder, Plugs, Tunnel und vieles mehr. Man kann sich meines Wissens nach hier auch Piercen lassen. Das Personal berät einen sehr sehr ausführlich und beantwortet jede Frage. Hier gibts echt schöne Sachen, aber leider sehr Teuer. Wirklich sehr Teuer. Die Preise haben mich schon oft vom Kauf abgebracht. Ansonsten TOP Laden!

Schmuck in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ein richtiges Stüberl am Bahnhof von Pfarrkirchen mit einer Art Kiosk, ich denke hier wird viel Geschäft dank den anliegenden Berufsschulen gemacht. Ich selbst war wegen einer Zugverspätung mal kurz zu Gast, aber wirklich nur kurz, ein zweites mal würde ich nicht mehr reingehen. Das ganze sieht egal ob von außen oder innen einfach nicht einladend aus.

Bars und Lounges in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ich bin froh das wir seit geraumer Zeit hier nicht mehr zum Anmelden der Autos hin müssen. Dort konnte es schonmal sein das man einige Stunden gewartet hat bis man den endlich an den Schalter zum Zulassen gekommen ist. Ich kann mich auch nicht erinnern das das Personal freundlich war. Aber was soll man machen wenn man hin muss? :-(

Ausweisstelle und Passstelle / Landratsamt in Pfarrkirchen in Niederbayern

Wer kennt den Möbel Riesen Weko nicht? Ein Möbelgeschäft in dem man sich auch mal leicht einen halben Tag aufhalten kann. Ganz oben ein großes Restaurant indem man super gut Frühstücken oder zu Mittag essen kann, die Preise da oben sind sehr günstig, ich denke damit sollen Kunden gelockt werden :)
    Es gibt bei Weko super schöne Möbel und ganz unten gibt es auch Geschirr, Deko, bisschen Elektronik. Wer noch nicht da war, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen. In der Umgebung ist auch ein Elektronik-Laden, großer Supermarkt und ein Schuhgeschäft.

Möbel / Küchen in Pfarrkirchen in Niederbayern