Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    War mit zwei Freundinnen dort essen, wir hatten alle drei Nudelgerichte daher kann ich zu der Qualität der Pizza (vgl vorheriger Kommentar) nichts sagen. Meine Lasagne war recht schnell fertig (~10min) und sehr gut, wie man es beim Italiener erwartet. Alle Gerichte sind auch gleichzeitig fertig geworden. Bedient wurde man nicht, sondern gerufen und die Gerichte auf die Theke gestellt (der Laden ist sehr klein).
    Eine meiner Freundinnen fand ihre Pasta anfangs etwas zu heiß. Alles auf der Karte, von der Pizza Margherita bis zur Lasagne kostet 5,50 mit einem Getränk inklusive.
    Insgesamt empfehlenswert

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.