Dieses Getränk ich schwöre ich kann nicht mehr ohne ich brauch das einfach immer egal wo egal wie ich muss es mir immer kaufen auch vom Preis her ist das ok Also ich find es einfach klasse und alle die es nicht kennen oder probiert haben das probiert mal lemone ihr wird euch und das verlieben echt

Getränke in Krombach Stadt Kreuztal

Find ihn einfach gut also die Arbeiter sind nett lieb und ganz ehrlich die haben so frische und natürliche Produkte da würde ich immer einkaufen gehen und auch im Garten tun die sich gut also kann die nur loben und ans Herz legen echt bin richtig von denen überzeugt

Landwirtschaft / Naturwaren in Kreuztal

Ich finde den Laden echt gut also der Preis stimmt und auch die Arbeiter sind nett freilich hilfsbereit und beraten einen echt gut also ich bin von den Laden überzeugt und finde in prima mehr kann man nicht sagen also wen ich mal wieder ein Fahrrad brauche weiß ich wo hin ich muss kann ihn euch nur ans Herz legen

Fahrräder in Kreuztal

Das ist einfach da so schön rein zu gehen und auch die Blumensträuße sind immer so schön und toll ich voll die am liebsten immer da weil auch die Bedienung so nett und freundlich ist und die nimmt sich echt für jeden Kunden die Zeit und alles einfach prima echt kann man einfach nicht anders beschreiben

Blumen in Kreuztal

Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung und auch wen mal etwas nicht sofort versteht die erklärten es bis man es versteht aber man versteht auch alles vom ersten Mal weil die das so gut und menschlich rüber bringen und auch wie die mit einem umgehen sehr nett und höflich und freundlich einfach gut

Möbel / Geschenkartikel in Osterholz-Scharmbeck

Ich find das Essen sehr lecker und gut da und auch die Getränke sind sehr gut das Hotel ist auch sehr gut und auch die Leute die da arbeiten sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit also wen mal was umkippt vom trinken oder mal das Glas Kaputt geht und die sind nicht genervt oder so

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Die haben echt gutes WLAN und das ist eh zur Zeit das Wichtigste bei den meisten Kunden auch sehr leckeres Frühstück und man sehr viel Auswahl und der kaffe schmeckt echt gut nicht so wie bei den meisten nur nach Wasser kann man echt nur loben und auch die Sauberkeit wird groß bei den geschrieben echt

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Osterholz-Scharmbeck

Was soll man da vieles sagen es ist mc Donalds einfach Perfect das Essen stimmt die Bedienung ist auch relativ schnell und für den Preis ok also ist jetzt kein fünf Sterne Restaurant also für deren Verhältnisse einfach prima und wen mal keine Lust hat zu kochen kann man da sehr schnell mal essen gehen

Imbiss in Osterholz-Scharmbeck

Ich fand es sehr gut die Bedienung und die Atmosphäre hat einfach alles gestimmt und das Essen war sehr lecker ich und meine Freunde haben uns direkt wohl gefühlt echt prima da ich kann das nur jeden empfehlen und ans Herz legen da mal vorbei zu schauen ich würde immer wieder da hin gehen wen ich die Chance habe echt alles war perfekt

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck