coole Webseite und schöne Kleidung

Ich muss echt sagen, dass mir der Webauftritt des Modelabels New Yorker sehr gut gefällt. Die tollen Animation auf der Fashion-Seite und die Produktbilder sind sehr gut, um entscheiden zu können, ob man zum Laden rennen muss, weil es dort tolle Sachen gibt, oder ob man es in dieser Saison nicht zwingend nötig hat. Ich hab mir nach diesem Prinzip schon eine Jeans und eine tollen Pulli gekauft.

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Angenehme Fahrt und erstklassiger Fahrer

Meine Fahrt war sehr angenehm und ich hatte einen freundlichen Busfahrer, der sich für das verspätete Ankommen am Abfahrtsort (ca.20min) entschuldigt hat, obwohl dies durch den Verkehr bedingt war und ihn hier keine Schuld trifft. Wir erhielten rechtzeitig Informationen, wann eine Pause stattfinden und wann wir ungefähr ankommen würden, sodass am Ankunftsort wartende Personen ebenfalls rechtzeitig informiert werden konnten. Das einzige was gefehlt hat im Bus war ein Klapptisch am Sitz, sodass man hätte arbeiten können. Vom Kundenservice hätte ich mir eine SMS über die Verspätung gewünscht, da ich diese Option bei der Buchung meiner Fahrkarte auch angegeben hatte.
    Insgesamt war diese Fahrt entspannend und ruhig und mit diesem Busfahrer würde ich gerne wieder fahren.
    Im Allgemeinen hat man bei 10 Fahrten 9 sehr gute, obwohl ich dazu sagen muss, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und diese eine Fahrt nicht zu kritisch betrachtet werden sollte.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in München

SonjaMuenchen Bei der Bahn klappt der SMS-Verspätungsservice auch so gut wie nie.
    Ansonsten: Gut geschrieben.

Auf der Suche nach einem Weihnachts und Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn haben wir uns auf die Anki Overdrive eingeschossen. Bei Saturn war es im Verhältnis zu allen anderen Anbietern am günstigsten. Da wir schon mehrfach bei Saturn bestellt haben, entschieden wir uns erneut dazu bei Saturn zu bestellen. Und wir wurden erneut nicht enttäuscht. Montag haben bestellt und in Windeseile war das Paket schon Mittwoch Morgen bei uns zu Haus. Man wird zusätzlich auch ständig per E-Mail auf dem laufenden gehalten wo sich das Paket befindet. Alles in allem Top

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Unvollständige Produktlieferung, aber Fehler schnell behoben

Es wurden zwei Produkte zu einem reduzierten Preis angeboten. Mir wurde jedoch nur ein Produkt zugestellt. Ich habe den Kundenservice daraufhin kontaktiert. Ich habe sofort einen Mitarbeiter erreicht und das Problem wurde erkannt und behoben. Einige Tage später habe ich dann den zweiten Artikel erhalten. Zusammengefasst gab es demnach leider dieses Problem mit der unvollständigen Produktlieferung, aber es wurde sehr schnell und freundlich von den MediaMarkt-Mitarbeitern gelöst.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Media Markt wer kennt ihn nicht einer der größten elektro Handel die es gibt große ausWahl viele Artikel viele tolle Sachen egal was ist es gibt es Waschmaschinen Trockner Kaffee Maschinen Lautsprecher Zahnbürsten und noch viel mehr alles was Technik angeht gibt es dort aber leider macht man manchmal auch die Erfahrung mit dem ein oder anderen genervten mitarbeiten das kann man natürlich nicht für jede Filiale sagen aber in der ein oder anderen ist dies leider der fall trozdem ist es eine gute Alternative für saturn und Co. Media Markt ist aber muss man sagen ist mehr in Richtung Software und nicht so Hardware wer hardwäre braucht sollte eher zu saturn gehen

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Boesner eine absolute Empfehlung von mir an alle Hobby oder hauptberufliche Künstler Riesen Auswahl von Bleistiften für die schule bis hin zu leinwände für die ganz großen Kunstwerke dieser kunstler bedarf Shop ist einfach toll die haben alles das was das Herz eines Künstlers begehrt egal ob sie der neue picaso oder der grafitti Artist von morgen sind boesner hat das was sie brauchen die Mitarbeiter sind sehr freundlich oft bekommt man auch eigenerfahrung tips von den Verkäufern alles in allem nur empfehlen wert ein nett eingerichteter laden mit viel Auswahl und alles was man braucht

Kunstgewerbe / Künstlerbedarf in Witten-Herbede

Ein tolles Kino sehr edel eingerichtet sehr groß und leider auch sehr teuer in diesem Kino werden alle neuen filme gezeigt sogut wie alle neu Erscheinungen werden hier kurz nach der veröffentlichtung gezeigt riesige kino säle riesige Leinwände abundzu wen man Pech hat ist der Film zu laut deshalb ist es immer empfehlenswert Plätze hinten und mittig gelegen zu buchen . Getränke und snackt aller Art werden auch verkauft leider um ehrlich zu sein wie in den meisten Kinos zu un möglichen preisen denoch für einen guten Film ein beliebtes Ziel meinerseits
    Aufjedenfall eine Empfehlung von mir

Kinos in Hamburg

Klein aber fein ein kleines angenehmes Kino oft laufen gute Filme trozdem ist es nicht zu vergleichen mit zb. Dem Dammtor Cinema kino dennoch hat dieses Kino etwas Preise sind gegen größere Kinos sehr akzeptabel tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter eine gute Idee um mit seinen Kindern dort hin zu gehen dort hat man nicht so viel rungewuzel und Stress eine nette angelegenheit und eine tolle Idee um kleine filme an einem entspannten abend zu genießen

Kinos in Quickborn Kreis Pinneberg

Sehr lecker für zwischen durch eine super Sache ist nicht zu teuer und schmeckt sehr gut nicht so ungesund wie burgenking MC. Donalds usw. Sandwiches creps und alles wird vor deinen Augen zubereitet geliefert wird auch sogar zu ziemlich späten Uhrzeiten meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und eine sache die man unbedingt probiert haben sollte sehr nette Verkäufer mit denen man auch mal den ein oder anderen spaß machen kann . Wenn man auf kreativ zusammengestellte Sandwiches und herzhaftes Crêpes steht ein muss für jeden Genießer

Bäckereien / Imbiss in Bremen