Dieses Geschäft zu bewerten ist schwierig, denn:

Zum einen verliert der Laden in Punkto Auswahl und Preise deutlich gegen den Mittbewerb in Ansbach bzw. die Online-Shops.

Zum anderen aber kenne ich den Laden schon seit meiner Kindheit und ich erinnere mich noch genau daran, wie ich als kleiner Stöpsel immer mit glänzenden Augen die Videospiele der früher 80er Jahre dort bestaunt habe. Von daher spielt bei mir der Nostalgiefaktor auch eine große Rolle.

Auch mein Sohn geht gerne in den Laden, weil es einfach Spaß macht, die verschiedenen Stockwerke zu erkunden und sich ausgiebig umzusehen und zu testen.

Es ist halt einer dieser Läden, die den Charme früherer Geschäfte haben und glücklicherweise keine Kaufhaus-Atmosphäre bieten. Daher geb ich auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr aus.

Was mir aber auffällt: Die echt scheusslich klingenden Kassensystem-Computer sollten mal ersetzt werden :) Die armen Mitarbeiter können einem leid tun (vor allem im EG).

Ergänzung: Es gibt immer wieder tolle und preisgünstige Schnäppchen und Restposten (z.b. Lego, Playmobil, Games, etc.)

Spielwaren in Ansbach

aturnwald yep, auch ich schaue oft vorbei, ob ich einige Restposten bzw. Schnaeppchen ergattern kann. Meistens suche ich Sachen von Fichertechnik

Mein kleiner Sohn und ich gehen ab und an ins Mayflower. Der Preis ist in Ordnung. Eine Kinderportion, die sehr reichlich ist, kostet ca. 5 €.

Mein Favorit und einer der Gründe, weshalb ich immer wieder gerne ins Mayflower gehen ist das Spanferkel. Sowas von Genial. Habe ich in der Art auch noch nirgends anderswo gesehen.

Für einen gelegentlichen Besuch kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Chinesische Restaurants in Ansbach