Für den Service in den Abendstunden, d. h. nach 18 Uhr, kann ich eigentlich überhaupt keinen Stern vergeben: die Fahrer sind immer o.k. und sehr freundlich, daher zwei Sterne. ABER: selbst vorbestellte Wagen kommen abends mit erheblicher Verspätung, bis zu einer halben Stunde. Es kann einem passieren, dass man telefonisch einmahnt und auch noch angemeckert wird! Eine halbe Stunde Warterei im menschenleeren Vorstadtbezirk - und in allen Fällen versicherte der dann endlich eintreffende Fahrer glaubhaft, er sei erst vor wenigen Minuten überhaupt beauftragt worden. Bei Vorbestellung!

Taxi / Fahrdienste in Moers

Schalotte Wenn man vorbestellt, sollte es schon pünktlich sein! Es können immer mal ein paar Minuten dazwischen kommen, aber eine halbe Stunde finde ich gelinde gesagt, schon recht blöd, gerade wenn man vielleicht einen Termin hat oder eben wie du schreibst, nachts allein im Vorstadtbezirk. bearbeitet
    Tetuira Ganz genau! Und dafür gab es ja auch Zeugen, sowohl für die Vorbestellung als auch für die krasse Verspätung, denn es wurde vom Fenster aus beobachtet und nachgefragt, was der Person dann ja wenigstens ein Gefühl der Sicherheit gab. Schon eigenartig, dass es so gut wie immer nach 18 Uhr passiert, die Zeit morgens, tagsüber / nachmittags war sowas bisher nicht.
    Exlenker Da hat dann sehr wahrscheinlich die Taxenzentrale mehr als geschlafen um die Fahrt an eine Taxe pünktlich rauszugeben.
    Tetuira Genau der Verdacht draengt sich auf. Selbst das kann MAL passieren, war jetzt aber schon oefters. Wir testen jetzt im Bekanntenkreis andere Unternehmen. bearbeitet