1. via Android

Mein absolutes Lieblingshotel. Das Essen ist top, der Service eh auch und der feine trockene Humor. Immer empfehlenswert.

Hotels in Berlin

2. via Android

Eine legendäre Ausflugsgaststätte bei Regensburg. Ideal für Radler und Wanderer. Man darf keine große Küche erwarten, aber dafür einfache bayerische Brotzeiten, gutes Bier zu günstigen Preisen und einen herrlichen Blick über die Landschaft.

Restaurants und Gaststätten in Tremmelhauserhöhe Gemeinde Lappersdorf

3. via Android

Immer frische Suppen, Lasagnen und Salate. Preisgünstig und top.

Restaurants und Gaststätten / Suppen-Bars in Regensburg

Schalotte Das mag stimmen Ollerbayer, aber etwas ausführlicher und mit mehr Informationen zum Restaurant, würde es den Usern sicher mehr helfen. Wie ist das Ambiente, der Service am Tisch, das Preis-Leistungsverhältnis .... es gibt so viel mehr, was man zu einem Restaurant schreiben kann, welches 5 Sterne wert ist.
    kisto Wenn ich unterwegs bin, schreibe ich auch nicht viel, weil ich mit dem Handy keine langen Texte schreiben mag. Aber dann bearbeite ich die Bewertung zu Hause und vervollständige sie.
    Ein golocal Nutzer Finde ich gut liebe kisto verfahre genauso ist vielleicht für die junge Generation heute anders aber ich bin da halt noch von der konserativen Fraktion, lach.

Schönen Abend noch mit lieben Grüßen!
    ps.schulz Auch ich schreibe Texte, die über SMS und dergleichen hinausgehen, lieber mit einer schönen großen Tastatur.

4. via Android

Sehr ansprechende Einrichtung, sehr freundliches Personal, gutes Sushi. Was will man mehr?

Japanische Restaurants in München

5. via Android

Zunächst ein herzlicher, ungekünstelter Empfang, eine tolle Beratung zur Karte, zwei verschiedene Grüße aus der Küche, wunderbare Gerichte (allein der karamellisierte Ziegenkäse!) und eine angenehme Atmosphäre. Da geh ich nun öfter hin.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

6. via Android

Nach bayerischen Maßstäben ein gutes Wirtshaus mit ordentlicher deftiger Küche und absolut kompetenter, netter Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Ratingen

7. via Android

Mit das beste Sushi, das mir jemals serviert worden ist. Dazu die Top Beratung von Sina und das hervorragende Ambiente. Sowas sucht man in Bayern vergeblich.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Hamburg

8. via Android

Was für eine Stimmung und was für Portionen. Dazu trotz richtig vieler Gäste entspanntes Personal und Zeit für einen Plausch. Und das Essen war spitze. Kölsch muss ich zwar nicht haben, aber wenn se de Plörre gerne trinken, meinetwegen. Zum Glück gab's ja auch Weißbier.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ein golocal Nutzer Hi Toni, ja die ständige Vertretung ist echt Spitze, nettes Personal, gutgelaunte Gäste, leckeres Essen und Bier. Mit Ausnahme von Kölsch, so ein Waschwasser möchte ich auch nicht trinken, ist einfach ekelig.

Dir einen schönen Tag und Gruss aus Ronnenberg

Klaus

9. via Android

Der Pächter hat gewechselt. Heißt jetzt Bohemian. Jedes Zimmer ist anders mit eigenem Namen, Ausstattung und Service top und die Lage ist eh genial.

Hotels in Regensburg

10. via Android