WC-Verstopfung (Verschlammung) schnell und sauber beseitigt, sehr freundlicher und kompetenter Techniker (Herr Wiener.), Preis war extrem fair. Ganz klare Empfehlung, ohne wenn und aber.

Rohrreinigung in Duisburg

FalkdS Sein Bedarf an Kammerjägern, Rohreiniger und Schlüsseldiensten ist schon auffällig. So viel Pech im Leben und immer noch so nett und optimistisch, stark.

Top Service. Schneller Termin. Schnelle und professionelle Hilfe. Super Beratung. Alles in einem sehr professionell, sehr kompetent und dabei noch sehr nett. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und empfehle ich sehr gerne weiter. Schön dass es solche Leute gibt, die mit Herzblut und Erfahrung ihren Beruf ausüben. Danke!

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Probleme mit dem Abfluss im Restaurant gehabt. Kurzer Anruf, 60 Minuten später das Problem behoben.
    Stark, das nennt man Dienstleistung!
    Danke!!!

Rohrreinigung in Essen

Das APART Hotel Solingen sagt Danke für den schnellen Service und die Rettung aus der Not! Danke an das ganze Team - Ihr habt uns aus einer Schwierigen Lage schnell und professionell gerettet. Zudem habe ich selten ein Unternehmen erlebt die so sauber und bedacht arbeiten. Großartig!

Rohrreinigung in Solingen

Ich war absolut begeistert von der schnellen und unkomplizierten Arbeit und der sehr freundlichen Art!!! Vielen Dank!

Schlüsseldienste in Wuppertal

Kann man echt nur empfehlen, war sehr schnell da und ein sehr angemessener Preis, hier gibt es keine versteckten Kosten und das abends um 21uhr.
    Die Tür war innerhalb von 30 Sekunden auf und das unbeschädigt.
    Danke nochmal

Schlüsseldienste in Essen

Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung am Telefon.
    Herr Ernst nahm sich viel Zeit und gab wertvolle Tipps ,
    die schnell und preiswert umzusetzen sind.
    Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
    Familie Klein

Schädlingsbekämpfung in Münster

Kann ich nur jedem empfehlen !!!! Absolut toller Service, faire Preise. Und beste Beratung. Hier wird auch in der Not ehrlich geholfen ohne Abzocke.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mönchengladbach

Super schnelle kompetente Abhilfe bei einem Wespen Nest in unserem Terrassenschrank. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Nur 90,00 € vielen Dank und wir wenden uns immer wieder an Sie

Schädlingsbekämpfung in Essen

FalkdS Das stört aber niemanden, nicht einmal den Verfasser und das Team von golocal, schade eigentlich.