Die anfänglichen Zweifel, die ich hinsichtlich der Englischkenntnisse des Teams von BASL bachelorarbeit-schreiben-lassen.com hatte, wurden schnell aus dem Weg geräumt. Die Qualität der Arbeit, die sie geliefert haben, übertraf meine Erwartungen und ich bin mehr als zufrieden mit ihrem Service. Die Betreuung war genauso ausgezeichnet wie die Arbeit selbst und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Bereitschaft und Fähigkeit, auf individuelle Wünsche einzugehen, was den gesamten Prozess besonders angenehm gestaltet hat.

sonstige Dienstleistungen / Schreibbüros in Gera

02 Check ..
    Was mag er Grund sein seine schriftliche Arbeit schreiben zu lassen?

Ist das denn erlaubt. wenn man diese einreicht? Wenn man diese nicht einreicht. warum soviel Geld ausgeben.

vinzenztheis Sich seine Hausarbeiten von anderen schreiben zu lassen und als die eigenen auszugeben entspricht nicht den UNI-Richtlinien, ziemlich egal welche UNI besucht wird.

Abschlüsse die auf diese Art und Weise erworben werden, werden schlussendlich wieder aberkannt, wenn es aufgedeckt wird Diese Gefahr besteht immer, selbst wenn es manchmal Jahre dauert bis diese sinngemäße Betrügerei an Licht kommt.
    Stimme zu.
    Was mich wundert, dass sowas dann noch öffentlich bewertet wird. Das ist ja so wie wenn jemand hier eine Location bewertet die Radarwarner verkauft.
    FalkdS Warum soll eine vorhanden Firma nicht öffentlich bewertet werden?
    Deren Geschäftsmodell widerspricht zwar meinem Rechtsverständnis, das spielt aber keine Rolle.
    Auch der Verkauf von sogenannten Radarwarnern ist erlaubt.
    UND eh ich aus Bayern belehrt werde, ja ich weiß, deren Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht erlaubt!
    02 Check ..
    Für mich sieht das so aus, man gibt eine Menge Geld aus um einen Text zu erhalten den man nicht abgeben darf. Tut man es ist das ganz schlecht, da verboten.

Welchen Nutzen hat man?
    FalkdS 02, das steht auf einem anderen Blatt und ist nach meiner Meinung weder Gegenstand der Bewertung noch Diskussionsgrundlage unter der Bewertung.
    02 Check ..Da scheint jemand nur mich zu kennen. Was soll die Störung der Diskussion?

Ich vertrete die Ansicht Prüfungsarbeit hat man selbst zu schreiben.
    FalkdS Absicht? 02, solltest du „Ansicht“ meinen, spricht dem nichts entgegen, habe ich wahrscheinlich nicht allein die gleiche Meinung.
    ABER das hat mit der Bewertung immer noch nichts zu tun!
    FalkdS 02 Check, welche Diskussion meinst du? Die von dir und Buntspecht hier angeschoben wurde?

Ich verstehe immer noch nicht, was eure Diskussion / Kommentare mit der Bewertung der Firma zu tun hat.
    Buntspecht Buntspecht Warum diskutierst DU hier und kommentierst? Deine provokante Haltung z.Z. trägt unter keiner Bewertung etwas dazu bei!

Außerdem benutzt DU unter Ghostwriterbewertungen ähnliche Worte, wie ich. Warum dann, wenn es nichts zur Bewertung beiträgt?
    02 Check ..
    Ja es fällt auf, dass ein gewisser User über 50 mal mich unsachlich negativ dargestellt hat. Dass solche Kommentare nichts mit der Bewertung zu tun haben ist klar.

Er möge sich an das bitte halten was er anderen vorwirft!
    FalkdS Ich reagiere nur auf euer beider nicht zur Bewertung passenden Kommentare…
    Mir ist klar, dass meine dann auch nicht passen können.

Aber bitte, dann schreibt eure Diskussion weiter, bis Natasha Skiff die kleinen Kreise unter unseren Kommentaren findet und alle ausblendet oder gar sperrt…
    Mich stört das nicht, weil siehe erster Satz.
    02 Check ..
    Ich finde fies und ungehorig wiederholt das Ausblenden einem Bewerter nachzulegen. Das sollte unterbleiben, da Bewerter hier "mündig" sind.
    Buntspecht Buntspecht Das kann sie gern machen. Aber uns hier immer daraufhin zu weisen, dass der-/diejenige diesen kleinen Kreis findet ist langsam eine alte Leier und kommt als Drohung rüber, auch, wenn ich es hoffe, Du es nicht so meinst.
    Vollste Zustimmung!
    Anzuregen User auszublenden ist gegen die Portalregeln und ist eine Drohung. Somit eine wiederholte Missachtung der Nettiquette.
    FalkdS Drohung euch gegenüber? Lest ihr meine Kommentare oder überfliegt sie nur??? Da steht: „unter unseren…“
    Ich hab das Gefühl, ihr könnt gar nicht mehr anders…
    Schade und Tschüss!
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    vinzenztheis Moin Leute, bitte nicht schon wieder dieses Gezänke.

Leider ist es so, dass das Nutzen solcher Firmen wie dieser hier und das Anbieten solcher Leistungen wie es hier geschieht in unserem Rechtssystem nicht verboten ist und auch keine Straftat darstellt.

Auch wenn man gefühlsmäßig von Betrug sprechen könnte. DerTatbestand entspricht aber formal nicht dieser Rechtsnorm. Siehe hierzu den Wortlaut des Strafgesetzbuch (StGB)
    ________________________

§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen "rechtswidrigen Vermögensvorteil" zu verschaffen, das "Vermögen eines anderen" dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    ______________________

Allerdings entspricht es nicht den Richtlinien der Universitäten sich sein Arbeiten von jemand Anderem schreiben zu lassen. Dies ist aber nur ein Verstoß gegen diese Richtlinien und kann allenfalls dazu führen den erworbenen Titel wieder zu verlieren, wenn es ans Licht kommt.