Von der Kleidung- und Make up-Beratung (fand nicht statt) über das Shooting bis hin zu den Bildern war in meinem Fall alles nur mittelmäßig, der Preis dagegen exorbitant teuer. Ich war nicht zufrieden. Meine Bilder habe ich alle am PC selbst nachgearbeitet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Fotostudios in Sindelfingen

Ein golocal Nutzer Wie kann eine Beratung die nicht statt fand, bewertet werden?
    Oder war sie nicht zufriedenstellend?
    Oder abgesagt trotz Vereinbarung?

Jedenfalls erscheint mir das in dieser Form unlogisch sorry. Ich persönlich hätte mich erst garnicht auf das Shooting eingelassen wenn es schon, egal wobei, im Vorfeld unstimmig war.

Desweiteren interessiert mich dieser exorbitante Preis. IdR werden Art und Umfang der Nachbereitung besprochen weil dies den Preis beeinflusst.
    Für ein vernünftiges Shooting das über Pass-und Bewerbungfotos hinaus geht sollte man sich mMn nicht zu 100% aufs Studio verlassen. Mag jetzt nicht so gut ankommen aber bisschen Mitarbeit macht oft Sinn.

Mir persönlich ist diese Bewertung jedenfalls suspekt.
    kisto Ist ja erstaunlich, dass man die Bilder in digitaler Form bekommt.
    NC Hammer Tom In meiner Jugendzeit wurden Bilder noch in unser Höhle an die Wand gemalt. Immer diese Neuerungen...