Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es gibt im Intensiv sehr hochnässige Ärzte.
    Das Pflegepersonal möchte keine besucher (Angehörige werden ignoriert! Obwohl sie sehr hilfreich sein können! Personal haben angst das die angehörigen ihre Arbeit kritisieren oder was fragen.
    Sehr unfreundlich,
    Auch wenn das intensiv ist brauchen und spüren Patienten ihre Lieben!

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Pflegedienste in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Andres2299, hoffentlich besteht dein Leben nicht nur aus derartigen eher unangenehmen Erfahrungen.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wenn die Ärzte nicht weiter wissen was der patient hat, wird mann als Psychisch abgestempelt und mit Tabletten voll gestopft.
    Die Ärzte sind nicht mehr das was es mal waren. ob Ärzte oder pfleger geht es nur noch ums geld und nicht mehr um patienten!
    Ich wünsche jedem Arzt oder Pfleger im leben so wie man demgegenüber bahandet hat, soll es im leben irgendwann alles zurückbekommen.

    geschrieben für:

    Privatkliniken / Proktologie in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Andreas2299, Ärzte sind auch nur Menschen.
    Jeder wird irgendwie irgendwann selbst erleben, ob es Karma gibt oder nicht...
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Unmöglich
    Unfreundliches Personal
    Unprofessionell
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 34 Bewertungen


    Sehr unzufrieden! Ärzte können nur 30-50 % Deutsch. Können dir nichts erklären.
    Nuscheln nur. Fragestellung wird ignoriert weil nicht verstanden wird.
    Kraankenschwestern laufen vie top models da und lieber smalltalk halten mit kollegen und lachen als sich um patienten zu kümmern.
    die die deutsch können sind dann auch hochnässig und nutzen ihre position aus.
    Sehr unfreundliches Personal kein verständniss auch für angehörige null verständniss

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    02 Check ..
    Manno, sowas!
    In kurzer Zeit in zwei Kliniken, stationär. Und dann .. .

    FalkdS Wenn man schon gesundheitlich kein Glück hat, wie Andreas2299, und dann kommen noch solche Erfahrungen dazu....
    Aber ich finde es schon gut, dass ausgebildete Ärzte hier arbeiten dürfen, auch wenn ihre Sprachkenntnisse aus der Sicht mancher nicht so gut sind.
    Sharkey Es ist schon ärgerlich, was Sie erlebt haben. Aber über schlechte Deutschkenntnisse der Ärzte sollten Sie sich nicht aufregen, bei Ihrem eigenen Deutsch.
    02 Check ..
    Das mit den 50% Deutsch kann auch anders verstanden werden.

    Ohne böse Absicht verfällt man in die medizinische Fachsprache. Da verstehen die Patienten leider nur wenig. Aber beachtlich ist, der Patient hat Anspruch auf ein Arztgespräch in verständlicher Sprache.