1. via iPhone

Auch wir waren an einem Freitag Abend dort essen. Trotz Reservierung haben wir noch warten müssen. Wir haben Parterre in einer Ecke gesessen, daher kann ich über die erste Etage nichts sagen.
    Es war sehr voll, es standen Leute an der Türe, die zum einen auf einen Tisch warteten oder Essen abholten.
    Es war sehr sehr laut, was mir nicht gut gefallen hat!

Das Personal war trotz allem sehr freundlich.

Das Essen war so, wie ich es von einem Griechen erwarte. Die Vorspeise (Auberginen) war sehr lecker.
    Das Hauptgericht hatte Lammkoteletts, leider etwas angebraten, daher vom Geschmack nur Röstaromen. Der Fleischspiess war leider auch etwas hart, lediglich das Gyros war ok.
    Der Reis hat mir pers. Nicht gut geschmeckt, ist aber sicher Geschmackssache.
    Ach und Pommes waren auch drauf, obwohl nicht beim Gericht dabei .

Also alle in allem ein ganz normaler Grieche!

Griechische Restaurants in Korschenbroich

2. via iPhone

Das urige Restaurant liegt an der Hauptstr., Parkplätze sind direkt nebenan.
    Die Bedienung war nett, das Essen ist gut und hat halt Brauhauscharakter.
    Preislich ist es ok.
    Also durchaus für einem Zwischenstopp zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lenzkirch

3. via iPhone

Foto vor Ort

Das Bistro Expresso ist ein nettes und uriges Restaurant und Café am Bahnhof in Altglashütten / Nähe Feldberg-Schluchsee.
    Die Bedienung ist nett, freundlich und schnell. Das Essen ist gut und reichlich und liegt im normalen Preisniveau.
    Die Pächter haben früher das Café Drehzahl in Schwarzabruck gepachtet und sind sehr nett.

Die Terrasse ist schön und gepflegt. Züge kommen nur selten. Auch ein Spaziergang ist von dort aus sehr gut machbar.
    Hunde sind übrigens Willkommen!

Restaurants und Gaststätten in Altglashütten Gemeinde Feldberg

4. via iPhone

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse, Parkplätze sind direkt am Haus. Das DZ ist ausreichend groß, nett eingerichtet und sauber. Es gibt auch eine Sauna und einen Teich - habe beides nicht getestet.
    Auch Hunde sind Willkommen.

Preis ist ok!

Das Restaurant hat eine kleine nette Speisekarte und gutes Essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lissendorf

5. via iPhone

Also hier war mein Golf schon öfters:-(
    Die Beratung war immer gut, freundliche Leute und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
    Sie waren immer billiger als der Hersteller und haben super gearbeitet. Termine wurden eingehalten und man wurde über Telefon informiert wenn der Wagen fertig war oder wenn was außergewöhnliches war.

Super Service

Autowerkstätten in Neuss

6. via iPhone

Tja nun ist wirklich seit der Neueröffnung einige Zeit ins Land gegangen und man sollte denken, dass alles im Kuckuck besser geworden ist.
    Leider ist das nicht der Fall.

Man wartet auf einfache Kälte Vesper 1 Stunde! Nach 15 Minuten fällt der Bedienung erst auf, dass ein Gericht nicht da ist und man auf ein anderes ausweichen soll. Dann nach 1 Stunde kommt das Essen erst an. Die Getränke dauern auch lange, da auch bei vollem Restaurant und Terrasse nur eine Servicekraft anwesend ist.
    Man hat sich den Eindruck (war so ein Gefühl), dass Einheimische bevorzugt behandelt werden und dort dann. Alles schneller geht.
    Das Essen war lecker und preislich ok.
    Sollte sich der Service aber nicht noch deutlich verbessern, dann werden wir dort wohl nicht mehr einkehren.
    Da nutzt auch die beste Werbung im TV leider nicht!
    Schade, denn das Ambiente dort ist toll.
    Somit aber eher eine schlechte Bewertung!

UPDATE 01.05.2014
    Heute nach einer kleinen Wanderung dort eingekehrt und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Man wurde sofort begrüßt, die Getränke kamen mehr als flott und auch das Essen war sehr gut. Die Bedienung hatte sichtlich Spass an ihrem Job und war sehr freundlich. Zudem hatte man das Gefühl es war eine gelernte Bedienung und keine Aushilfe. Der Inhaberwechsel scheint dem Lokal mehr als gut getan zu haben. Endlich, nach 2 Jahren.
    Jetzt verdient der Kuckuck 3-4 Sterne !!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Menzenschwand Gemeinde Sankt Blasien

7. via iPhone

Die Schattenmühle liegt direkt in der Wutachschlucht und ist u.a. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen in der tollen und einzigartigen Schlucht.
    Das Restaurant wurde nach einem Brand vor einigen Jahren komplett neu aufgebaut und ist sehr nett und gemütlich geworden. Das Essen ist gut und preislich normal.

Kaiserschmarren 8,90 Euro
    Weisswürstl 6,90 Euro

Zudem gibt es viele süße Leckereien dort

Also durchaus empfehlenswert wenn ihr dort wandert oder vorbei fahrt.

Restaurants und Gaststätten in Löffingen

8. via iPhone

Wir waren also beim neuen Pächter des Restaurants mit 10 Personen essen. Die Bedienung war sehr nett, locker und sehr bemüht. Wir bekamen frisches Baguette mit Kräuterquark als Kostenlose Vorspeise - sehr lecker. Das Essen dauerte nicht sehr lange und kam fast zeitgleich. Geschmacklich war es gut, nichts weltbewegendes, aber das sucht man in einer Dorfkneipe auch nicht. Leider war vom Nachtisch nicht alles erhältlich. Die offizielle Eröffnung folgt in Kürze (Februar 2013).Ich bin gespannt wie sich dann uU die kleine Karte noch verändert.

Übrigens: normale deutsche Küche!

Restaurants und Gaststätten in Neuss

9. via iPhone

Eigentlich ist Frau Dr. Busch ganz nett wenn sie sich Zeit nimmt, was leider nicht immer der Fall ist. Terminabsprachen sind schwierig, da die Damen meist nicht ans Telefon gehen. Wenn allerdings dann bekommt man schnell einen Termin. Auch ohne Termin kann man dort ab 7 Uhr aufschlagen. Kann aber sein, dass man 3-4 Stunden warten muss.

Ich denke es ginge sicher besser!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss

10. via iPhone

Wir hatten Buffet und das Preis-, Leistungsverhältnis war gut. Kann man nicht meckern. Geschmacklich halt China- also normal. Das Personal war nett und meist auch prompt vor Ort.
    Alles in allem gut.
    Gehe gerne wieder hin