Ein Dankeschön zum Treptower Park!

Sachverständige / Immobilien in Berlin

02 Check ..
    Unterdrückt das Team hier meine Aussage, dass der Bewertungstext auch mir Rätsel aufgibt? Nein, es dürfte ein Guide sein, der wahrmacht was er mir geschrieben hat.

FalkdS 02 Check, WAS ERWARTEST DU JETZT UND VON WEM?
    Bitte lass uns mit deinen Grabenkämpfen in Ruhe. Wer hier was warum gelöscht oder unterdrückt hat ist doch völlig uninteressant, außer für dich.
    02 Check ..
    Fallds, das sind keine Grabenkämpfe, DU irrst.

Verstehe DU willst erreichen, das der Missbrauch der Undrückfunktion so dargestellt ist, dass ich hier nicht zulässiges Kommentare einstelle, wie z. B. willkommen. Das scheint Guide mallli so zu ärgern, dass er mich dafür beleidigt.

Ja, mundtotmachen und mehr, das hätte der "02 Jagdverband" wohl gerne. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Und diese gebrauchend ege ich offen, dass besonders oft Kommentare unterdrückt werden die mallli betreffen.

Warum wohl?

grubmard Ich habe langsam Fusseln am Mund - derartige Kommentare gehören nicht unter die Bewertungen!!
    Im Forum existiert doch ein Thread zu dem Thema. Der sollte dafür auch genutzt werden!!
    grubmard Diese endlosen, an den Locations vorbeigehenden Kommentare, wo Ihr Euch gegenseitig eine einschenkt, sind die Provokation.
    Der Beitrag von opavati®
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von opavati®
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Mercy & Vielen Dank für die Hilfe!

Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Berlin