1. via Android

eine sehr schöne alte Kirche mit antiken Flair.

wir haben 2011 dort geheiratet und ich hätte mir keine schönere location vorstellen können.

evangelische Kirche in Meine

2. via Android

Sehr lecker
    sehr viel Auswahl
    immer frisch.

wir gehen öfter hin. zu spät hingehen ist jedoch (wie bei jedem dönerladen) leider nicht gut da es passieren könnte das nicht mehr alles da ist, bei uns ist das hänchenfleisch leer gewesen.

jede Art von Sonderwünschen wird erfüllt.
    durch die optimale Lage mitten im rewe Markt ist es öfter voll und man muss einen Moment warten

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Braunschweig

3. via Android

Ich hatte gestern den Luxus während meiner Pause kurz in die Bäckerei zu gehen.
    der laden ist groß und freundlich mit scheinbar gemütlichen sitz Möglichkeiten. vor der Tür befinden sich dazugehörige Parkplätze und sollten die voll sein gibt es genug parkbuchten gegenüber.

die Verkäuferinnen sind freundlich und bieten auch an.
    schön is das sie ehrliche antworten geben was die eigene Meinung antrifft und nicht stupide alles als lecker verkaufen

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig Watenbüttel

4. via Android

2 sterne Abzug für die Kommunikation mit den oberen....wir kaufen dort regelmäßig und viel ein besonders gerne die mittwochstüte.

die verkäufer/innen sind immer freundlich egal wie voll der laden ist und das ist er oft.

draußen kann man gut sitzen schön das es überdacht ist so wird man auch bei Regen nicht nass.
    der laden an sich hätte mit personal 5 Punkte verdient

leider hatten wir ein kleines Steinchen im brötchen und mussten reklamieren.ich wandte mich direkt an oben sie wollten Stein und brötchen gerne haben. doch nachdem ich sagte das wir leider beides entsorgt hatten (nach3tagen) und nur das Foto hatten kam keine Reaktion mehr.

Bäckereien / Cafés in Braunschweig

5. via Android

Ich War ausnahmsweise mal nicht in meinem stammnetto da dieses näher am Einkaufszentrum wo ich noch einiges weiter einzukaufen hatte lag.
    als Ich im den sehr vollen laden kam (Hilfe die Welt geht unter es ist ostern) fiel mir auf das es noch reichlich Obst und Gemüse zur Auswahl gab, leider qualitativ nicht mehr alles so berauschend aber ich denke (hoffe) das einfach nur nicht die zeit war alles zu sortieren und auszusortieren.
    die gänge sind leider nicht sehr groß 2einkaufswagen nebeneinander geht, es sollte jedoch niemand auf die Idee komm plötzlich stehen zu bleiben und zu gucken...sonst po ab.

die Kassen schlangen sind sehr lang gewesen und der Kassenbereich insgesamt sehr unordentlich eher ramschig.

leider hab ich noch die sahne vergessen die hab ich dann doch lieber in meinem stammnetto gekauft

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

6. via Android

der laden ist gut gelegen durch das Design fällt er aber leider sehr schlecht zwischen den beiden anderen Läden auf.
    er ist sehr dunkel.
    draußen stehen wenige Topfpflanzen für den Garten. die Auswahl im allgemeinen ist auch nicht sonderlich groß. ich denke hier wäre viel zu verbessern möglich.
    die Verkäuferinnen sind freundlich und verstehen ihr Handwerk

Blumen in Braunschweig Watenbüttel

7. via Android

Ich gehe ungern tanken normalerweise erledigt das immer mein mann für mich wenn ich denn dochmal tanken muss gehe ich dahin.

die Kassierer sind bis jetzt immer höflich und freundlich gewesen.

wenn die Preise fallen bildet sich oft eine sehr lange Schlange bis auf die Straße es ist dann nicht so einfach von dem Tankstellengelände wieder abzufahren .

Tankstellen / Waschanlagen in Braunschweig

8. via Android

Ich liebe die Auswahl und die günstigen Preise für diese Qualität

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig

Ich finde den laden einfach toll.

Meine Kollegin und ich gehen gerne dorthin auch weil oben eine extra Raucherzone ist.

Die Preise sowie die Auswahl sind vollkommen ok.

Abends kann man gemütlich Cocktails trinken. In der happy hour lohnt es sich und sie schmecken einfach Bombenlecker
    Wer noch Auto fahren muss kann auch einen alkoholfreien Cocktail wählen aus der nicht zu unterschätzenden Speisekarte.
    Das schönste Cocktails auch to go.

Cafés in Braunschweig

Wenn nicht viel los ist ist der Service super man wird schnell bedient bekommt schnell seine Getränke/essen und kann schnell bezahlen

Ist jedoch etwas mehr los und damit meine ich nicht das brechend volle sommer Geschäft wo man schon Probleme hat noch einen freien Platz zu ergattern sondern ein normales abendgeschäft empfinde ich die Service Kräfte schnell überfordert. Bis manchmal jemand bemerkt hat das neue Gäste da sind möchte man fast schon wieder gehen das Getränk kommt meistens schnell und dann sollte man schon Bescheid geben (falls man danach gehen will) das man bezahlen will sonst dauert das länger als das bemerkt werden.

Die sanitären Anlagen sind sauber dafür ein dicker pluspunkt

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Braunschweig