Ein sehr sehr schöner kompetenter kleiner laden am ende des Marktplatzes in meine. Die Inhaberin Nicole steht täglich selbst mit im laden und packt an.
    Ihre Mitarbeiterinnen und sie sind steht freundlich und hilfsbereit.man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.

Egal ob Gebinde Topf oder große deko Kreativität ist kein Fremdwort.

Zu Weihnachten gibt es einen kleinen Markt mit Glühwein und besonderen weihnachtsgestecken.

Meine eingewachste Rose die ich an dem tag im Dezember kaufte steht nun im März immernoch.

Egal ob Hochzeit Geburtstag oder einfach mal so...diese Blumen bereiten Freude

Blumen in Meine

Ein toller großer laden in dem man gemütlich sitzen kann.
    Etwas unhygienisch finde ich die offene Auswahl an brötchen wo jeder zulangen kann. Dann lieber einem Moment warten (was man zum bezahlen ja eh muss)

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig

Ich bin schon lange fielmann Kunde und kenne die Wartezeit
    Die Mitarbeiter nehmen sich Viel Zeit und daa finde ich gut.

Heute war ich daa erste Mal in dieser Filiale und muss sagen ich bin geschockt

An der Kasse standen 3 opiker/Verkäufer mein mann und ich wollten eine Sonnenbrille aus dem Schaufenster haben. Wir wurden an einen freien Tisch gesetzt und dort warteten wir und warteten und warteten.....45 Minuten

Dann sind wir gegangen

Optiker in Braunschweig

Groß freundlich lädt zum stöbern und kaufen ein.

Beim betreten belkommt man den Eindruck eines gepflegten Ladens.
    Die kinderkleidung ist top und die Qualität stimmt auch und das für den preis WOW

Die Dekorationsartikel sind reichlich günstig und wirklich schön.

Die parfumdupes halten lange

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Braunschweig

Spontan hin und konnte ohne lange Wartezeit sofort bleiben.

Es war eine sehr nette Begrüßung und mir wurde des öfteren etwas zu trinken angeboten.

Die Atmosphäre (auch wenn ich nicht viel verstand) schien sehr freundlich zu sein.

Ich zeigte das Foto wie ich es gern hätte nd er schaute auch öfter um es möglichst genau nachzusch eigener. Leider sonst wäre es perfekt gewesen ein bisschen kurz.

Nach dem Schnitt ging es zum waschen und danach wurde Gestylt. Mit viel "hingabe" wie ich fand.

Preis Leistungsverhältnis top für waschen schneiden style hab ich nur 20 Euro gelassen

Friseure in Braunschweig

Leckeres Eis aus eigener Herstellung die Auswahl an Eisbecher ist super.
    Die Auswahl an Heißgetränken top wer mag kann flavour dazu bestellen.

Wechselnde Tafelgerichte sowie eine große Auswahl an weiteren speisen von Suppe Salat über pasta und pizza sind in der normalen Speisekarte enthalten.

Zu kleinem Preis ist es jederzeit möglich extra Zutaten hinzuzufügen

Das preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Punkt.

Die servicekräfte sind freundlich.

Im Sommer herrscht Hochbetrieb und es ist teilweise schwierig draußen noch einen Tisch zu ergattern

Pizza / Eiscafés in Meine

2 Piercings 2mal top
    Hygiene Aufklärung super
    Riesen Auswahl an Ersatz Steckern kugeln ....

Auch die blödeste fragen werden freundlich erklärt ohne das man sich als Depp vorkommt

Tattoos in Braunschweig

Top Arzt

Meine Kinder gehen gerne hin und auch als Eltern fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Er erklärt auch für leihen absolut verständlich und besonders wichtig er geht auf die kinder ein.

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Braunschweig

Wir waren Notfall mäßig sonntags mit unserem knapp 2jährigem Sohn da.

40 fieber brechen Bindehautentzündung

Der arzt kam ein fragte nach den Symptomen ohne Untersuchung stellte er einen fieberhaften infekt fest.

Ich bestand auf eine Untersuchung und mein Kind tat mir bei der wie ich fand ruppigen Art sehr leid. Er verschrieb mir auf mein verlangen etwas gegen husten Bindehautentzündung und fieber.

Leider war es ein falscher Hustensaft wie unser kinderarzt feststellte der bei Bronchitis nicht angewandt werden sollte.

Als hilfesuchende Eltern ist man dort fehl am platz

Eine große Auswahl an Brot brötchen Kuchen törtchen und süßen leckereien.

Sehr begeistert war ich lange von den quarksonnen, die nun leider für den selben Preis viel zu klein sind.

Eis Pralinen Stollen werden alle noch selbst hergestellt; der quarkmohnstollen....ein Genuss

Leider gefällt mir nicht wie öffentlich mit den Mitarbeitern umgegangen wird

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig