Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 239 Bewertungen


    Hotline schwerst erreichbar !!! Begründung : zu wenig Personal , Briefpost wird am 7.11.2018 erst die von Mitte Oktober abgearbeitet : Begründung kein Personal !!! Service Wüste Deutschland !!!

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    PVZ Kundenservice Hallo opapachen,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    Wir entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit in unserer Hotline.

    Die von Ihnen angesprochenen Defizite sind uns leider bekannt. Seien Sie aber versichert, dass wir unter Hochdruck daran arbeiten, diese schnellstmöglich zu beheben.

    Wenn Sie uns Ihren Widerruf oder Ihre Kündigung innerhalb der vereinbarten Frist zukommen ließen, dann berücksichtigen wir selbstverständlich den Poststempel bzw. das Datum der E-Mail bzw. des Faxes mit Ihrem Widerruf bzw. Ihrer Kündigung. Jeder Fall wird jedoch von unserem Kundenservice einzeln geprüft und der Abonnent wird dann von uns entsprechend informiert.

    Konnten wir Ihnen denn bei Ihrem Anliegen in der Zwischenzeit helfen? Falls dies nicht der Fall sein sollte, wenden Sie sich gern an feedback@pvz.de und wir nehmen uns Ihres Anliegens umgehend an.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Ihre PVZ Pressevertriebszentrale