1. Ziedler Andreas Hörgeräteakustik

1 Bewertung

Uferstr. 3, 15230 Frankfurt an der Oder
    Bewerten 1.
    von opapachen
    Meine Erfahrungen mit diesem Fachgeschäft sind sehr gut !
    Hier wird man sehr gut und "ausdauernd" beraten zu den unterschiedlichen Hörgeräten und den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Von großem Vorteil ist auch beim Neukauf, das man mehrere neue Geräte über einige Tage probetragen kann. Auch als " Unbestellter " wird einem gleich geholfen. Sehr gut finde ich das man bei Abgabe des Gerätes zur Reparatur ein Leihgerät für diese Zeit bekommt, damit man nicht hörmäßig von der Umwelt abgeschnitten wird. Batterien für die Hörgeräte werden m. E. sehr teuer angeboten, es gibt aber auch sehr gute Batterien in anderen Shops zu kaufen. Hier wird auch auf die ordnungsgemäße Entsorgung der leeren Batterien geachtet.
    Geparkt werden muß an der Oder vor dem Haus, aber mit Parkschein für €.
    Insgesamt also sehr empfehlenswert !!!

2. Hotel City Residence

52 Bewertungen

Bahnhofstr. 11, 15230 Frankfurt an der Oder
    Bewerten 2.
    von opapachen
    Ich bekomme öfters Familien Besuch aus der Heimat , nahe Magdeburg, die ich gern in diesem Hotel unterbringe. Es sind mir bisher keine kritischen Bemerkungen gesagt worden . Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Ein reichhaltiges Frühstück, und das alles zu einem sehr moderaten Preis. Fazit : Meine Gäste bringe ich weiterhin dort unter.

3. Zum Kometen

7 Bewertungen

Hanewald 9, 15230 Frankfurt an der Oder
    Bewerten 4.
    von SiegfriedSchulte64
    Wenn man Lust auf traditionelles griechisches Essen hat, ist man hier absolut richtig. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität und das merkt man geschmacklich sehr! Außerdem ist die Ambiente sehr toll mit Sicht auf die Oder. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da die Wartezeit bei halbvollem Betrieb sehr lange gedauert hat. Trotzdem empfehle ich es Ihnen weiter!

5. Fielmann – Ihr Optiker

2 Bewertungen

Karl-Marx-Straße 10, 15230 Frankfurt-Oder
    Bewerten 5.
    von Schnapp99
    Perfekte Beratung
    Sehr freundlich
    und sie nehmen sich auch wirklich Zeit für einen