Sehr schönes Lokal direkt in der Biermanufaktur gelegen dadurch auch außen sehr repräsentativ. Super ist auch der Veranstaltungsraum mit Original-Bierfäser und rustikal aber modern eingerichtet. Speisen sind gut aber nicht mehr gut bürgerlich sondern etwas ausgefallener. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke die ein bisschen Kantinenstimmung verbreitet. Es gibt auch Biercocktails und Führungen durch die Anlage.

Deutsche Restaurants in Augsburg

Sehr leckeres Brot und Gebäck. Auch die belegten Brötchen oder die Frühstücksauswahl ist zu empfehlen. Schade ist jedoch das meist die Semmeln und vorallem die Brezen sehr hart sind. Bedienung sehr freundlich. Am Sonntag bis 17 Uhr auf. Das Cafe ist sehr klein und direkt zur Straße man fühlt sich ein bisschen wie auf dem Präsentierteller.

Bäckereien / Konditoreien in Königsbrunn bei Augsburg

Der Ludwigshof ist das Restaurant in Königsbrunn mit der wohl besten regionalen Küche. Das kleine aber feine Lokal wird mit viel Liebe und Herzblut geführt. Eine aufwendige Deko (die manchmal ein bisschen störend wirkt) verleihen einen besonderen Charme. Nachdem ich schon öfters im Ludwigshof war kann ich auch über die Küche nichts schlechtes sagen. Einmal war ich etwas enttäuscht als ich auf meinem Grillteller fertige Röstzwiebel und eine fettige Soße fand mit kleinen Minutenschnitzeln.. aber ansonsten war ich immer begeistert. Auch die Madame Divot Show ist absolut sehenswert und der nette Biergarten lädt im Sommer zum Verweilen ein. Hoffe es geht noch lange so gut weiter!

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg