1. Loft

3 Bewertungen

Dieselstr. 20, 86368 Gersthofen
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Hier kann man leckere Steaks oder tolle mexikanische Gerichte essen. Der Service ist gut, das Essen kommt immer relativ schnell und ist auch hübsch angerichtet. Außerdem gibt´s dort auch leckere Desserts (z.B. Espuma = ein Schokomousse oder -schaum mit Erdbeeren, oder Apfeltürmchen) Die Preise und die Portionsgrößen sind ok.
    Jeden Tag von 17 - 20 Uhr gibt´s Happy Hour bei den Cocktails.
    Parkplätze sind auch genug vorhanden, da sie sich die mit einem Fitnessstudio teilen. (Da kann man die Kalorien am nächsten Tag dann gleich wieder abtrainieren ;-) )

2. Haiss Uhren und Schmuck

2 Bewertungen

Rosenstr. 2 B, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Bewerten 2.
    von kimsarah
    Habe fast mein ganzes Schmucksortiment von dem freundlichen Schmuckladen im Rosenpark. Auch bei Reklamationen oder einfacher Batteriewechsel schnelle und kompetente Hilfe. Schöne Auswahl für jeden was dabei und kompetete Beratung. Sehr gute Parkplatzsituation.

3. Osteria Cape Diem

2 Bewertungen

Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 42, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Bewerten 3.
    Klein aber OHO!
    Am Wochenende sollte unbedingt reserviert werden. Aber auch wenn man spontan sein Glück versucht und nicht gleich einen Platz bekommt wird man herzlich empfangen und solange mit einem leckeren italienischen Aperitif besänftigt. Dann wurde für uns extra liebevoll ein Tisch hergerichtet. Bedienung ist mehr als nur nett und zuvorkommend. Obwohl der Laden voll war haben wir weder lange auf Getränke noch auf das Essen warten müssen. Die Tageskarte ist wirklich wunderbar und ausgefallen. Mein absoluter Lieblingsitaliener!! Freu mich schon auf den nächsten Besuch

4. O Sole Mio Dionisio GmbH Pizzeria

3 Bewertungen

Radegundis 6, 86199 Augsburg
    Bewerten 4.
    von kimsarah
    Mein absoluter Lieblingsitaliener. Fahren extra an die etwas abgelegene Pizzeria. Alle Speisen immer super frisch und sehr lecker. Klasse Tagesangebote und auch Extra-Wünsche sind kein Problem. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer gibt es einen sehr schönen Biergarten. Am liebsten esse ich immer den sehr frischen Fisch. Im Winter gibt es die besten Muscheln dort, aber auch ausgefallene Fische wie Hummer, Austern, etc. gibt es dort zu genießen. Am Wochenende würde ich bei mehreren Leuten reservieren.