Kino Lichtburg in Essen
    Von mir sehr zu empfehlen. DieLichtburg Essenist Deutschlands größter Filmpalast . Das ist ein besonderes Kino. Hier finden großartige Veranstaltungen statt sowie auch Vor-Premieren von großartigen Filmen und Filmemachern. Da werden sogar rote Teppiche ausgerollt wenn auch teilweise die Schauspieler hier auftreten um einen Film zu präsentieren. Es ist immer ein Erlebnis in dieses Kino zukommen und sich hier einen Film anzusehen. Selbst andere moderne Kinosäle können wir nicht mithalten. Die unvergleichliche Atmosphäre in der stilvollen 50er Jahre Architektur macht das unter Denkmalschutz stehendesKino zu einem ganz besonderen Ort..TOP

Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

Sophienhof Kiel , Feinkoststand im Einkaufszentrum , Oliven die leckeren
    Die besten Oliven die ich je gegessen habe habe ich hier in diesem Einkaufszentrum erworben. Hier gibt es noch viele andere Sachen die so lecker sind +++ da kann man einfach nicht widerstehen. Ich habe mir sogar jedes Mal wenn ich dort war mehrere Tüten abpacken lassen und kaum war ich zu Hause habe ich diese eingefroren. So habe ich immer zwischendurch die Möglichkeit mir diese leckeren Dinge einzuverleiben. Am liebsten sind mir die etwas scharfen mit einer Feigen Paste eingelegt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache nur hier ist für jeden etwas dabei. Ich komme wieder mit einer großen Tüte

Einzelhandel in Kiel

Hier gibt es mal richtig leckeres Eis, und das von mir als wirklich kritischer Eis Esser. Früher habe ich hier in der Gegend gearbeitet und bin immer in meiner Pause wenn es die Zeit zuließ dorthin gefahren um ein leckeres Eis zu vertilgen. Ich habe auch oft in einer kleinen Kühlbox etwas mit nach Hause genommen um es dann dort auch eventuell am Wochenende zu essen. Ich habe wirklich selten so ein tollen Eisladen erfahren. Preis Leistung ist absolut in Ordnung, dafür gibt es hier eine ordentliche Portion. Hin und wieder fahre ich auch jetzt dorthin und nehme mir eine Riesenportion für meine Tiefkühltruhe mit. Der Service ist auch zuvorkommend, und man kann hier auch schön draußen sitzen unterm Schirm. Ich gebe meine volle Weiterempfehlung

Eiscafés in Ratingen

Das Miniatur Wunderland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wer in Hamburg ist und hier nicht wenigstens einmal war , der hat wirklich was versäumt. Hier kann man sich stundenlang aufhalten und findet immer wieder neue Details. Auch wenn man einige Zeit nicht mehr hier war...es kommen immer wieder neue Themen auf die hier mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Selbst wenn man zweimal hintereinander hier hingeht in relativ kurzer Zeit , findet man immer wieder neue Ecken und neue Kleinigkeiten die man vorher übersehen hat. Ein absolutes LOB an die Macher dieses riesen Events. Ich habe auch gerne die Dokumentationen im Fernsehen darüber gesehen. Aber live ist es doch viel viel besser. Immer gerne wieder +++++ Meine volle Weiterempfehlung

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Im April 2023 habe ich hier LED Ketten bestellt. Ich habe vor den Bestellvorgang einige Fragen zu diesem Produkt gehabt. Es ging hier um die Energieeffizienz welches mir dann auch durch den Kundenservice direkt beantwortet wurde. Die Lieferung sowie auch der Bestellvorgang selbst war ohne Komplikationen. Das Produkt selbst habe ich mir nun schon seit Monaten im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Die Kommunikation per E-Mail lief ohne Probleme, und von daher gibt es von mir die volle Weiterempfehlung für diesen Onlineshop. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für die Beratung++++++

Lampen in Hechingen

Ich habe hier 2018 meinen Urlaub verbracht für zwei Wochen. Ich hatte eine Wohnung in diesem Apartmenthaus ganz unten auf der Ecke mit direktem Blick auf das Wasser und die Schleuse mit dem abwechslungsreichen Programm was dort auf dem Wasser geboten wird. Die Wohnung ist hervorragend von der Lage her. Man kann mit Schusters Rappen alles im Umkreis schnell erreichen, innerhalb von ca. 15 Minuten ist alles vorhanden. Einkaufsmöglichkeit ,Restaurants , Sehenswürdigkeiten etc. die Wohnung ist super ausgestattet und hat alles was man braucht um einen tollen Urlaub zu erleben. Ich würde gerne wiederkommen. Meine volle Weiterempfehlung

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Cuxhaven

Superprodukte, toller Internetauftritt, ich habe hier schon mehrfach bestellt und immer war die Ware einwandfrei ohne Beanstandungen. Keine lange Wartezeit bis zum Versenden, sowie problemlose Zustellung. Ich habe zum ersten Mal bei Galeria Kaufhof diese Produkte entdeckt und diese haben mir super geschmeckt und ich bin dann auf Suche im Internet fündig geworden um hier direkt vom Hersteller die Lieferungen zu beziehen. Hervorragend sind die Bonbons sind gläsern. Die Gläser kann man dann auch für andere Dinge wiederverwenden. Das ist sehr nachhaltig. Meine volle Weiterempfehlung. Werde gerne wieder bestellen

sonstige Dienstleistungen in Kaltenkirchen in Holstein