Einer meiner absoluten Lieblingsläden wenn es um Schmuck und Uhren geht.

Mitten in der "City" von Gronau findet man den kleinen, sehr stilvoll modern eingerichteten Laden, der sich vorallem durch seine Markenvielfalt kennzeichnet.

Ob Trauring, einer Uhr für die Tochter oder guten Herrenschmuck. Die Auswahl ist groß und gelungen. Findet man einmal nicht das passende Stück kann man darüber hinaus in versch. Katalogen bestimmte produkte bestellen.

Am schönsten finde Ich die nette und kulante Kundenbetreuung. Hat man einmal Schäden oder wie mir es passiert ist selbstverschuldete Mängel, werden diese im Handumdrehen und bisher immer ohne Berechnung repariert.

Sehr toller Laden, immer wieder gerne!

Lederwaren / Schmuck in Gronau in Westfalen

Wirklich sehr schöner, stimmiger und gelungener Laden!

Wer schon den Vorinhaber mochte (ehem. "Tom's Laden") ist auch von Sandra's Flair begeistert. In einem rustikalen Ambiente mit duftenten Aromen findet man von italienischen Spezialitäten, Teesorten, bis hin zu guten Weinen, Pralinen und Likören so ziemlich alles was das Feinschmeckerherz begehrt.

Sehr schön sind auch die versch. vorgefertigten Sets, bzw. die selbst kreierten Sets.
    So findet man das perfekte Geschenk für jeden Anlass.

Feinkost in Gronau in Westfalen

Die Apotheke mit Herrn Dr. Wiegert ist für mich die beste in Gronau. Man wird hier sehr gut beraten, kriegt viele Tipps und es wird einem schnell geholfen. So probieren sie immer eine Speziallösung die Ich kriege, innerhalb kürzester Zeit zu mischen damit Ich nicht extra wiederherkommen muss. Das nenne Ich mal einen super Service.

Apotheken in Gronau

Hunter46 Herzlichen Dank für Ihr Lob. Seit 1976 steht der Kunde bei mir im Mittelpunkt.

Super netter und kompetenter Augenarzt. Ich hatte oft Schwierigkeiten mit meinen Kontaktlinsen, also habe Ich um einen Beratungstermin gebeten. Alles ging sehr schnell und ordentlich ab. Nach längerem überlegen und abwägen riet er mir zu einem bestimmten Produkt das sich bis heute bewährt hat. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gronau in Westfalen

Die Filialie ist groß und geräumig, es gibt neue Geldautomaten die das abheben noch schneller machen und das wichtigste, die Mitarbeiter sind super nett und kompetent.

Auch wenn man Fragen oder Probleme hat wird einem jederzeit geholfen, ohne das man sich abgespeist fühlt.

Gut gefällt mir auch, dass die Filialie Donnerstags länger geöffnet hat. So können auch Berufstätige noch nach 18 Uhr zu ihrerm Kundenberater.

Banken / Finanzberatung in Gronau in Westfalen

Wer auf richtig gute Qualität, homogene Preise, ein nettes Ambiente und super kompetente Mitarbeiter steht, ist hier richtig.

Seit dem Ich vor 5 Jahren das erste mal dort war, war Ich nie wieder woanders.
    Der Raum und die Wohlfühlstimmung passen. Das Konzept aus traditionellem und modernen stimmt.

Ich gehe ausschließlich Freitags oder Samstags zu Jansen, da man dort einen Termin vereinbaren kann und somit 0,00 Wartezeit hat. Es wird einem Kaffe etc. angeboten, man bekommt auf Wunsch versch. Zeitschriften und das beste ist, dass das Haarewaschen, pflegen, föhnen und stylen ist alles im Preis enthalten ist.

Friseure in Gronau in Westfalen

Meine Freundin und Ich haben hier ein langes Wochenende in einem der Bungalos verbracht. Der Zustand der Anlage ist wirklich gut und vorallem sauber. Na klar, wer sucht der findet. Kleiner Mängel sind bei so einem Durchgangsverkehr nicht zu vermeiden und stören mich auch nicht wirklich.

Der Preis war echt unschlagbar, wir haben direkt auf der Center Parcs Website via Last Minute gebucht und haben pro Person 60,00€ bezahlt. Wer also gerne selber Frühstück zubereitet und Abends lecker Essen geht ist damit top beraten.

Insgesamt ist das Angebot des Center Parcs sehr vielfältigr:

Es gibt ein super tolles Spaßbad, welches sowohl zum toben als auch zum entspannen geeignet ist. Desweiteren gibt es tolle Restaurants, eine Minigolfanlage, eine Spielhalle mit Bowlingbahn, Billiardtischen etc. und eine Kinderbelustigung die vom allerfeinsten ist.

Trotz des großen Komforts für Familien ist die Anlage durchaus auch für Pärchen geeignet die ein paar schöne Tage verbringen möchten.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

Wie es der Name schon sagt, wer auf Hähnchenfleisch steht ist hier bestens aufgehoben.

Liebhaber des Geflügels finden hier alles was sie suchen. Ob Chicken Nuggets, Hot Wings, Finger Sticks, Burger oder Wraps, die Auswahl ist groß und sehr gelungen.

Dazu gibt es leckere Beilagen wie den amerikanischen Kohlsalat oder die "Chilli-Fries".
    Die Preise sind schon etwas angehobener, dafür kriegt man aber auch richtig gute Qualität. Ob für zwischendurch oder um sich wirklich satt zu essen, "KFC" ist die geniale Kombination aus Fast Food und qualtitav hochwertigem Essen.

Schnellrestaurants in Bad Oeynhausen

Foto vor Ort

Nach dem vielen Schwärmen meiner Freunde und Bekannten, entschloss Ich mich den Frooters im Werre Park zu besuchen. Ich kann sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Abgesehen von den frischen Smoothies und Obstsalaten ist der "frozen yoghurt" mit "toppings" das absolute Highlight. Man kann aus 3 Bechergrößen wählen und sich dann qausi sein eigenes Wunscheis zusammenstellen. Die Toppings reichen von Smarties über Schokolade bis hin zu leckeren Saucen und Süßigkeiten aller Art.

Als Nachtisch oder für den kleinen Hunger, wirklich nur zu empfehlen. Auch die Preise sind in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

Wir sind relativ oft mit unserm kleinen Hund hier und es ist einfach nur toll. Riesenasuwahl an Leckerlies, Spielzeug, Zubehör. Und ganz wichtig: kompetente Beratung! Wir wollten 1-2 Fische kaufen, davon hat man uns aber abgeraten da das Auquarium zu klein sei und uns statt dessen Alternativen angeboten. Hier geht es also nicht nur um's verkaufen, verkaufen, verkaufen sondern um das Wohl der Tiere. Das gefällt mir, weiter so, wir kommen immer wieder gerne!

Zoohandlungen in Gronau