Einer meiner absoluten Lieblingsläden wenn es um Schmuck und Uhren geht.

Mitten in der "City" von Gronau findet man den kleinen, sehr stilvoll modern eingerichteten Laden, der sich vorallem durch seine Markenvielfalt kennzeichnet.

Ob Trauring, einer Uhr für die Tochter oder guten Herrenschmuck. Die Auswahl ist groß und gelungen. Findet man einmal nicht das passende Stück kann man darüber hinaus in versch. Katalogen bestimmte produkte bestellen.

Am schönsten finde Ich die nette und kulante Kundenbetreuung. Hat man einmal Schäden oder wie mir es passiert ist selbstverschuldete Mängel, werden diese im Handumdrehen und bisher immer ohne Berechnung repariert.

Sehr toller Laden, immer wieder gerne!

Lederwaren / Schmuck in Gronau in Westfalen

Wirklich sehr schöner, stimmiger und gelungener Laden!

Wer schon den Vorinhaber mochte (ehem. "Tom's Laden") ist auch von Sandra's Flair begeistert. In einem rustikalen Ambiente mit duftenten Aromen findet man von italienischen Spezialitäten, Teesorten, bis hin zu guten Weinen, Pralinen und Likören so ziemlich alles was das Feinschmeckerherz begehrt.

Sehr schön sind auch die versch. vorgefertigten Sets, bzw. die selbst kreierten Sets.
    So findet man das perfekte Geschenk für jeden Anlass.

Feinkost in Gronau in Westfalen

Das FOC Ochtrup bietet einen Reise durch die Einkaufswelt an - ob man das Verlangen nach Küchengeräten, Handtüchern, Sportartikeln oder Schmuck hat, fündig wird man aufjedenfall.

Die Fassade und das innere des FOC's sind nett aufgemacht und erinnern an eine Siedlung im Süden Venedigs. Jede Marke hat sein eigenes kleines Haus und so ergibt sich im Gesamtbild eine schöne stimmige Landschaft im Stile einer klassischen Wohnsiedlung.

Die Preise der einzelnen Marken variieren stetig und sind völlig verschieden. Wer also unbedingt etwas braucht bzw. sucht ist hier wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben. Wer aber entspannt bummeln möchte und das ein oder andere Schnäppchen ergattern will, ist hier vollkommen richtig.

Mir gefällt besonders der Nike, Watchstation, Puma, Depot und Jack&Jones Store.

Ein Besuch ist allerdings nur an Wochentagen zu empfehlen, da das FOC momentan doch recht starken Andrang vorzuweisen hat.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Ochtrup

Die Apotheke mit Herrn Dr. Wiegert ist für mich die beste in Gronau. Man wird hier sehr gut beraten, kriegt viele Tipps und es wird einem schnell geholfen. So probieren sie immer eine Speziallösung die Ich kriege, innerhalb kürzester Zeit zu mischen damit Ich nicht extra wiederherkommen muss. Das nenne Ich mal einen super Service.

Apotheken in Gronau

Hunter46 Herzlichen Dank für Ihr Lob. Seit 1976 steht der Kunde bei mir im Mittelpunkt.

Super netter und kompetenter Augenarzt. Ich hatte oft Schwierigkeiten mit meinen Kontaktlinsen, also habe Ich um einen Beratungstermin gebeten. Alles ging sehr schnell und ordentlich ab. Nach längerem überlegen und abwägen riet er mir zu einem bestimmten Produkt das sich bis heute bewährt hat. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gronau in Westfalen

Wer anlässlich einer Feier oder eines Großeinkaufes viele variable Getränke benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Es gibt zu dem Sortiment von Bier und Softdrinks eine Riesenauswahl an Spirituosen. Besonders die Whiskeyabteilung gefällt mir sehr gut.

Nett ist auch, dass man an der Kasse versch. Getränke zum probieren vorfindet. So habe Ich schon den ein oder anderen Likör gekauft, an den Ich mich sonst nicht rangwagt hätte.

Hat man Fragen zu bestimmten Produkten oder sucht ein passendes Glas zum Getränk wird einem sofort geholfen. Guter Service, gute Preise, immer wieder gerne.

Getränke in Gronau in Westfalen

Die Filialie ist groß und geräumig, es gibt neue Geldautomaten die das abheben noch schneller machen und das wichtigste, die Mitarbeiter sind super nett und kompetent.

Auch wenn man Fragen oder Probleme hat wird einem jederzeit geholfen, ohne das man sich abgespeist fühlt.

Gut gefällt mir auch, dass die Filialie Donnerstags länger geöffnet hat. So können auch Berufstätige noch nach 18 Uhr zu ihrerm Kundenberater.

Banken / Finanzberatung in Gronau in Westfalen

Wer auf richtig gute Qualität, homogene Preise, ein nettes Ambiente und super kompetente Mitarbeiter steht, ist hier richtig.

Seit dem Ich vor 5 Jahren das erste mal dort war, war Ich nie wieder woanders.
    Der Raum und die Wohlfühlstimmung passen. Das Konzept aus traditionellem und modernen stimmt.

Ich gehe ausschließlich Freitags oder Samstags zu Jansen, da man dort einen Termin vereinbaren kann und somit 0,00 Wartezeit hat. Es wird einem Kaffe etc. angeboten, man bekommt auf Wunsch versch. Zeitschriften und das beste ist, dass das Haarewaschen, pflegen, föhnen und stylen ist alles im Preis enthalten ist.

Friseure in Gronau in Westfalen

Vorweg:
    Herba ist so ziemlich der einzige Elektronikfachmarkt in Gronau, was ziemlich schade ist.

Denn Produkte können noch so toll sein, wer auf unfreundliche inkompetente Mitarbeiter stößt verliert schnell die Freude an seinem Gerät.

Also, die Produktpalette ist okay. Vom Fernseher über's Handy bis hin zur Mikrowelle. Wer wirklich etwas braucht findet es meistens auch. Leider ist die Auswahl der jeweiligen Geräte nicht mit denen großer Fachmärkte wie z.Bsp. Media Markt vergleichbar und die Preise leider auch nicht. Gibt es nicht gerade ein Angebot ist Herba völlig überteuert. Dann lieber zu eben genannten andern Fachmärkten oder über Amazon bestellen.

Das größte Manko ist hier jedoch die Unfreundlichkeit und Unsachlichkeit gegenüber Kunden. Ein Beispiel? Ich ließ meinen 600,00€ Laptop bei Herba versichern. Nach 1 1/2 Jahren hatte dieser einen versicherungsmäßig abgedeckten Schaden.

Herba teilte mir mit, dass sie das Gerät zur Reparatur 1 Woche behalten müssen.
    Eine durchaus gute und akzeptable Zeit.

Leider musste Ich nach 1 Woche feststellen, dass die Mitarbeiter mein Ladekabel verbummelt haben. Abgespeist wurde Ich mit einem billigen no-name Ersatzprodukt. Zuhaus angekommen hatte der Laptop immer noch den gleichen Fehler. Also wieder hin zu Herba. Nun erzählte mir man, dass dies Eigenverschulden sei. Sie hätten den Laptop selber kaputt gemacht und nun wäre die Garantie erloschen erzählte man mir. Die Frage ist nur wann: auf dem Weg nach Hause im Auto? Nunja, Ich wollte den Geschäftsführer sprechen. " Ja der hat keine Zeit und für sowas sowieso nicht."

Fazit: Nie wieder Herba.

Elektronik in Gronau in Westfalen

Meine Freundin und Ich haben hier ein langes Wochenende in einem der Bungalos verbracht. Der Zustand der Anlage ist wirklich gut und vorallem sauber. Na klar, wer sucht der findet. Kleiner Mängel sind bei so einem Durchgangsverkehr nicht zu vermeiden und stören mich auch nicht wirklich.

Der Preis war echt unschlagbar, wir haben direkt auf der Center Parcs Website via Last Minute gebucht und haben pro Person 60,00€ bezahlt. Wer also gerne selber Frühstück zubereitet und Abends lecker Essen geht ist damit top beraten.

Insgesamt ist das Angebot des Center Parcs sehr vielfältigr:

Es gibt ein super tolles Spaßbad, welches sowohl zum toben als auch zum entspannen geeignet ist. Desweiteren gibt es tolle Restaurants, eine Minigolfanlage, eine Spielhalle mit Bowlingbahn, Billiardtischen etc. und eine Kinderbelustigung die vom allerfeinsten ist.

Trotz des großen Komforts für Familien ist die Anlage durchaus auch für Pärchen geeignet die ein paar schöne Tage verbringen möchten.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen