Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 28)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Juli 2018:
    Wer den „alten" Fährmann noch kennt, wird von der Modernisierung angenehm überrascht sein. Freundlich, hell und modern ist es jetzt… bei schönem Wetter lässt es sich hier wirklich toll auf der Terrasse sitzen. Wir waren bereits um 11.40 Uhr da und das war auch gut so. Um diese Zeit muss man sich zwar die Flaschengetränke noch selbst an der Außentheke holen, aber man bekommt zumindest noch einen Sitzplatz. 20 Minuten später sieht es dann schon ganz anders aus. Der Service ist zwar nett, aber etwas überfordert und auch scheinbar ungelernt. Das Essen ist lecker, leider aber für die ausgerufenen Preise etwas zu „übersichtlich“. Wir kommen sicherlich mal wieder, dann aber eher nur um etwas in der Sonne zu sitzen und zu trinken…

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fuldabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das letzte Fischbrötchen vor Dänemark stimmt, lecker gibt es woanders... Flens und Cola sind gut gekühlt! Drei Sterne reichen hier....

    Ausblick ist toll, aber dafür kann die Fischbude ja nix

    geschrieben für:

    Imbiss in Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Aufgrund der Bewertungen haben wir uns entschlossen, der Gaststätte Schützenplatz mal einen Besuch abzustatten. Da wir schönes Wetter hatten, haben wir natürlich einen Platz im Biergarten eingenommen. Nett und (bis auf die direkten Tischnachbarn) ruhig… hier kann man gut ein Bierchen trinken. Apropos Bierchen: Schön, dass es hier auch ein Helles vom Fass gibt!

    Leider waren wir von den drei Schnitzeln aus der Mittwochskarte nicht so begeistert. Die Konsistenz des Fleisches erinnerte irgendwie an „Pressschnitzel“, die gleichmäßige Farbe an Fritteuse. Auch nur deshalb konnte das Essen scheinbar auch so schnell serviert werden. Die warme Kochkäsesauce war mal was anders und okay, die „Champignonrahmsauce“ allerdings sah aus und schmeckte wie eine Jägersauce aus der Tüte. Unser Kind fand den Kräuterschmand auch nicht ganz so lecker. Die Pommes waren okay, aber da kann man ja auch nicht so viel verkehrt machen.

    Ergo: Bei einem Schnitzel mit Pfifferlingen für knapp 15 € hätten wir uns wahrscheinlich geärgert… wir kommen sicher mal wieder, dann aber nur auf ein Bierchen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.