Was für ein XXXXLADEN - mein Vertrag ist seit 6 Monaten beendet und die kommen immer noch mit Zahlungserinnerungen für eine überteuerte Fritzbox welche angeblich nicht eingesendet wurde! Absolut inakzeptabel. Wer bereichert sich da unlauter?

Telekommunikation in München

hot-go Nein, das liegt daran, dass deren Buchhaltung nicht mit anderen Abteilungen der Firma zusammenarbeitet. Sie können Ihre Finger wund schreiben. Die Schreiben landen beim Kundenservice, der aber mit der Buchhaltung und anderen Abteilungen nicht kommuniziert. Jede Abteilung scheint bei M-Net wie ein eigenes Universum zu existieren, die mit dem Rest der Firma nichts am Hut hat. Jeder macht seinen Job so, als ob sie nicht eine Firma, sondern eine Abteilungsfirma ist. Damit interessiert sich auch keiner für was die anderen tun. Solange also die Buchhaltung keinen Anlass hat diesen Vermerk durch Zahlung zu löschen, werden diese Mahnungen bis zum Ende von M-Net weiter verschickt. Und wenn es M-Net auch ein Vielfaches des Betrags kostet. Deren Computer erledigt das automatisch. Telefonate oder auch Schreiben bringen nichts, weil sie nicht in der Buchhaltung landen - siehe oben. Also muss man sich entweder damit abfinden, oder eine Beschwerde über M-Net an die Bundes-Netzagentur schicken. Dann muss sich M-Net darum kümmern, weil sie antworten müssen. Allerdings ist das Aufwand und es dauert. Viel Erfolg.

DER WAHNSINN - ENDLICH DEN FRISEUR MEINES VERTRAUENS GEFUNDEN. DER BESTE FRISEUR IN ULM. MEINE BALAYAGE IST SENSATIONELL - ICH WERDE STÄNDIG AUF DIE WEICHEN VERLÄUFE ANGESPROCHEN

Friseure / Zweithaar in Ulm an der Donau

Als wir begannen, konnten wir kaum zwei Schritte miteinander tanzen… nun freuen wir uns jede Woche auf die Tanzstunden in unserer lustigen Gruppe

Tanzschulen / Erotik in München