Eigentlich wollte ich am Ostermontag ja mit meinem Sohn zum Ostermarkt am Olympiazentrum aber der war leider nur am Ostersonntag und nachdem die Hüpfburg somit ausgefallen ist, sind wir spontan in die Schatzkammer der Residenz gegangen.
    Dort wurden wir mit Audiogeräten ausgerüstet, die uns mit allerhand Informationen versorgten.
    Der Rundgang wurde somit zu einer kleinen Zeitreise mit viel Gold & Glitzer....schöne Schwerter und Kronen gab es natürlich auch zu sehen - also alles auch sehr kinderfreundlich.
    Ach ja....mein Sohn will nun auch mal König werden. Es bleibt also spannend. ;-)

Museen in München

Der "neue" Titus Store im Motorama gegenüber vom Gasteig ist sehr stylisch, hat eine gute Auswahl an Decks, Klamotten und auch einigen Schnickschnack - also alles was das Skaterherz höher schlagen läßt. Der Service ist freundlich und die Mitarbeiter sind kompetent.
    Hinzu kommt natürlich, daß Titus ein echtes oldschool Label ist und wahrscheinlich auch einer der ersten die in Deutschland Skateboards im großen Stil verkauft haben. So etwas sollte man immer unterstützen. :)

Sportanlagen in München

Die Pizzeria Europa ist wohl ein echter Insider, den man kennen muß. ;)
    Hier gibt es im Herzen Sendlings wohl eine der besten Pizzas der Stadt.
    Allerdings sollte man einen Tisch vorbestellen, denn sonst kann es passieren...das man keinen Platz mehr bekommt.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Die Pommes Boutique ist immer einen Abstecher wert.
    Hier gibt es nicht nur superleckere Pommes mit unzähligen Soßen sondern auch eine tolle Auswahl an Bio-Gerichten. Zudem kann man im Sommer draußen sitzen, Leute beobachten und hat sogar noch seine Rikscha im Blick....besser geht`s nicht. ;)

Restaurants und Gaststätten in München

Das Lamm`s ist wohl immer einen Absacker wert, denn hier kann man auch zu früher Morgenstunde noch etwas zu essen bekommen und trifft auf ein ziemlich buntes Publikum....vom Trachtler bis zum hungrigen Partygänger :)

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Sehr gutes essen.....kann man problemlos empfehlen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Für Touristen sicherlich eines der Highlights in München und wer es danach nicht mehr bis ins Hotel schafft....auf den wartet die Rikscha vor der Tür :)

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Im Sommer einer der schönsten Biergärten und danach am Besten mit der Rikscha stilsicher zum Ziel kutschieren lassen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München