Mit meiner Hündin Becky( 10 Jahre alter kleiner Mischling) gehe ich schon seit vielen Jahren in die Tierklinik Neandertal, sei es zur Impfung, Kastration oder weil sie in einen Splitter getreten ist. Am Donnerstag, den 12.4.2018 bekam sie ganz plötzlich einen akuten Banscheibenvorfall. Dieser wurde bereits am Nachmittag diagnostiziert, doch man wollte es zuerst mit Medikamenten versuchen. Als sie dann abends die Hinterbeine nicht mehr bewegen konnte, sind wir sofort in die Klinik. Wir wurden umgehend in ein Behandlungszimmer gebracht, und Frau Dr.Atzenhofer hat Becky gründlich untersucht. Uns wurde erklärt welche Untersuchungen notwendig seien und mit welchen Kosten wir zu rechnen haben. Becky wurde um 22.30 Uhr von Dr. Hess operiert und um 24 Uhr rief er uns an und konnte uns beruhigen, die OP war gut verlaufen. 2 Tage wurde unser Hund liebevoll betreut und am dritten Tag konnte sie bereits nach Hause. Wir sind Dr. Hess und seinem Team unendlich dankbar für diesen erfolgreichen Eingriff und dass noch in einer Not-Operation in der Nacht. Nur seinem schnelles Handeln und seiner Erfahrung haben wir es zu verdanken, dass unser Hund wieder laufen kann. Leider wurde bei der Voruntersuchung noch ein Tumor in der Milz festgestellt und ein weiterer Eingriff wurde am 19.6.2018 vorgenommen. Auch diese OP ist ohne Komplikationen sehr gut verlaufen. Mein Mann und ich sind mit dieser Tierklinik und den Ärzten mehr als zufrieden und unser Hund war zu jeder Zeit in den besten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

eknarf49 Schön, dass Ihr eine so gute Klinik gefunden habt. Halten die Preise sich auch im Rahmen?