Zimtzicke ist ein kleiner Spezialitäten-Shop in der L+T Markthalle. Er ist der perfekte Shop für originelle Geschenke und Mitbringsel. Es gibt dort unter anderem tolle Marmeladen, Honige, Weine, Liköre, Öle, Gewürze und auch Dekoartikel. Schln sind auch die schon zusammengestellten Geschenkpaketchen. Aber auch wenn man sich selber Kleinigkeiten zusammen stellt verpacken sie es sehr schön. Ich habe schon sehr viel aus diesem Shop verschenkt.

Geschenkartikel in Osnabrück

Die Massagen sind toll, vor allem die Ganz-Körper-Massage. Entspannung pur. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und beherrschen ihr Handwerk super.

Massagen in Osnabrück

Wenner ist eine sehr übersichtliche Buchhandlung. Buchbestellungen laufen unkompliziert. Die Beratung ist kompetent, fachlich auf dem neusten Stand und nett.

Buchhandlungen in Osnabrück

Ein Studio mit vielen Bänken, man muss so gut wie nie warten, dass eine frei wird. Die Kabinen sind immer sauber und der Service gut.

Kosmetik / Sonnenstudios in Osnabrück

Einer meiner Lieblingsdöner-Imbissläden. Die Parkmöglichkeiten sind zwar nicht die besten und der Laden macht an sich nichts her, aber Produkte sind sehr lecker. Er macht den Teig für die Türkische Pizza immer selbt und die Soßen schmecken super!

Imbiss in Osnabrück

Das Café liegt zwar sehr zentral und man kann gemütlich dort sitzen mit schönem Blick auf den Rathausplatz, aber das Eis schmeckt mir nur bedingt gut. Die Bedienung ist aber immer nett und freundlich.

Eiscafés in Mettingen in Westfalen

Die Brote sind sehr zu empfehlen. Bei den Brötchen kann man Glück oder Pech haben. Meistens sind sie frisch, ich hatte aber leider auch schon mal welche vom Vortag erwischt.

Bäckereien / Lebensmittel in Mettingen in Westfalen

Die Türkische Pizza ist der Hammer. Unbedingt zu empfehlen!

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Mettingen in Westfalen

Ein golocal Nutzer "Hallo mroe, herzlich Willkommen bei golocal.

Wir würden uns freuen, wenn wir in Deiner Bewertung etwas mehr über die Location erfahren. Schreib doch beispielsweise etwas zu den Öffnungszeiten oder die die Location am besten zu erreichen ist, wie die Freundlichkeit des Personals etc.

Sicherlich freut das vor allem die Leser aus Deiner Stadt.

Ich würde mich über ein kurzes Upgrade Deiner Bewertung freuen.

Grüße, Farrokh"

Urige Kneipe in der Altstadt. Ganz bekannt ist das Pfeffersteak im Brötchen. Die Bedienung ist freundlich und man fürhlt sich immer sehr wohl und willkommen dort.

Kneipen in Osnabrück

Ein golocal Nutzer Deine Bewertung macht appetit auf mehr kannst Du das villeicht noch etwas mehr ausschmücken mit einigen Details, würde mich freuen...

LG
    Alf

Ich kann das Kegeln mit Gruppen dort sehr empfehlen. Der Service ist sehr gut und das Essen lecker.

Deutsche Restaurants in Lotte