Bei dieser Bäckerei handelt es sich um einen SB-Bäcker, der auch etwas günstiger als andere Bäckereien ist. ich muss aber zugeben, mir schmecken die Brötchen sehr gut, sie sind frisch und es gibt eine tolle Auswahl. Sehr toll ist, dass die Filiale auch sonntags bis 11.00 Uhr geöffnet hat. Die Bedienungen sind auch sehr höflich und zuvorkommend.

Bäckereien in Osnabrück

Da Bäckerei Wellmann zu meinen Favouriten gehört, kann ich auch nur positives zu dieser Filiale sagen. Nette Bedienung, Produkte sind frisch und lecker und es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten, um einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu sich zu nehmen.

Bäckereien / Konditoreien in Lotte

Der Laden befindet sich direkt in der Innenstadt und deswegen steuere ich ihn des Öfteren an, um noch eins, zwei Kleinigkeiten zu besorgen, das ist natürlich praktisch. Nur leider hat es auch seinen Preis. Der Allfrisch ist leider recht teuer, da er eben so zentral liegt. Größere Einkäufe würde ich somit dort nicht erledigen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

Die Fleischerei bietet eine große Auswahl an Fleischprodukten und die Bedienung ist sehr nett. Mittags gibt es auch eine warme Küche mit leckeren Suppen und weiteren saisonalen Menüs.

Fleischereien / Lebensmittel in Osnabrück

Toller Laden, in dem man sich immer länger aufhält, als man vor hat. Es gibt originelle, tolle und witzige Artikel dort. Für das Kaufen von Geschenken eine gute Adresse. Auch tolles Kinderspielzeug findet man dort.

Spielwaren in Osnabrück

Der Service ist toll, es schmeckt immer lecker, wenn in unserer Firma bei Tagungen, Schulungen, etc das Catering in Anspruch genommen wird!

Partyservice / Fleischereien in Osnabrück

Kaufland hat ein breit gefächertes Sortiment. Es ist sehr groß und man bekommt praktisch alles dort.

Lebensmittel in Osnabrück

Männerfrisuren machen die ganz gut, allerdings haben ich einige Frisuren bei Frauen gesehen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Teilweise sind die viel zu teuer.

Friseure / Naturkosmetik in Osnabrück

Wellman ist eine der Bäckereien mit leckersten Brötchen. Tolle Auswahl, besondern die Müsli-Stangen sind sehr zu empfehlen. Belegte Brötchen werden frisch und auf Wunsch zubereitet. Und im Winter sind sie Zimtsterne, die man abgepackt dort kaufen kann, ein Traum. Die sind so lecker. Unbedingt mal probieren!

Bäckereien in Osnabrück

Soega1 Bei den frischen Brötchen gibt es von mir nur ein lala. Sind auch nicht wirkls besseres als bei anderen. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Toller Bäcker mit einer großen Auswahl an Kuchen, Brötchen, Brote, etc. Vor allem das Cafe ist sehr nett und lädt zu einem kleinen Kaffeeklatsch ein.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück