Wenn man sich mal etwas teurere und hochwertige Kosmetik gönnen möchte oder über neue Düfte informieren will, ist Douglas eine gute Anlaufstelle. Die Fachkräfte beraten dich gerne und wenn du ein Produkt kaufts, kannst du dich kostenfrei Schminken lassen.

Parfümerien / Kosmetik in Osnabrück

Bei Staas findet man eine vielzahl an Möbeln. Mich spricht Staas Trend sehr an (Einrichtung für junges wohnen). Gerade Polatermöbel haben sie schöne und qualitativ hochwertige Produkte. Die Lieferung ist kein Problem. Auch das Personal ist sehr nett und bereit Prozente zu geben.

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

Joernmc Wollen wir mal hoffen, dass das nach dem Eigentümerwechsel so bleibt

Es ist ein nettes kleines Reformhaus, wo man spezielle Produkte findet. Es gibt auch eine Frische-Theke, an der man Brot, Gebäck und ähnliches kaufen kann. Ich schau immer mal wieder rein.

Reformhäuser / Lebensmittel in Osnabrück

Cinema Arthouse ist die erste Adresse, wenn ich ins Kino gehe. Die Kinoräume sind groß und gemütlich. Das Ambiente dort ist sehr schön durch das angrenzende Restaurant/Kneipe Blue Note, in dem man anschließend oder vorab noch was trinken/essen kann. Leider laufen nicht alle Filme dort. Im Sommer veranstaltet das Cinama Arthouse sogar ein Open-Air Kino auf dem gegenüberliegenden Schulgelände. Bei einem schönen Sommerabend genial!

Kinos in Osnabrück

Eis-Café mitten auf der Kamp-Promenade. Ich finde es nett und schmecken tut es dort auch. Ein schöner Erholungspunkt während einer Shopping-Tour.

Eiscafés in Osnabrück

Wenn man in der Stadt eien Shopping-Tour macht, kann man sich dort mit einer Mittagsmahlzeit gut stärken. Es ist sehr zentral und mir schmeckt es immer gut dort.

Asiatische Restaurants in Osnabrück

Das "all you can eat"-Angebot ist sehr günstig und mir schmeckt das essen dort wohl, aber das Ambiente ist nicht so gemütlich, da es ein sehr großes Restaurant ist und am Wochenende ist es teilweise so voll da, dass man schnell wieder flüchten will. Wenn man das Restaurant mal ausprobieren möchte, kann ich es nur empfehlen, in der Woche hinzugehen.

Chinesische Restaurants / Japanische Restaurants in Osnabrück

Die Ausblick und Location ist toll, aber leider arbeiten sehr unkompetente Fachkräfte dort. Es dauer sher lange bis die Betsellung den Tisch erreicht. Teilweise finde ich die musik viel zu laut, da man sich kaum noch unterhalten kann und das Essen ist auch nicht besonders gut.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Nettes Café und schön gelegen, um es mit einem spaziergang zu verbinden. Es liegt neben dem Marienheim, das einen schönen Park hat.

Cafés in Osnabrück

10. via iPhone

Schönes Ambiente vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Ab und gibt es dort Salsa Abende, kleiner Tip für diejenigen, die gerne Salsa tanzen

Bars und Lounges / Brasilianische Restaurants in Osnabrück