Das Maritim Hotel ist ein schönes und großes Hotel. Wegen Überbuchung habe ich in einer Suite übernachten dürfen. Diese war klasse, sauber und man hatte einen super Ausblick auf Berlin (siehe Foto). Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Ich bin seit fast 2 Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich.

Super leckere Flammkuchen. Für größere Gruppen sehr zu empfehlen. Mit dem "all-you-can-eat"-Angebot kann man ununterbrochen verschiedene Flammkuchen bestellen, so dass man von verschidenen Sorten Stücke essen und somit mehrere probieren kann. Sehr lecker finde ich zum Schluss die süßen Flammkuchen.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Andreas1 Danke für den guten Tip. Ich als Halbfranzose muss das bald mal testen.

Ein Besuch im Klimahaus lohnt sich sehr. Es ist sehr interessant die verschiedenen Klimazonen zu durchlaufen und die verschiedenen Temperaturen nachzuvollziehen. In der Wüste war es somit sehr heiß, im Regenwald warm und schwül und in der Arktis entsprechend kalt. Es ist zu empfehlen genügend Zeit mitzubringen, um alles genau auskundschaften zu können.

Museen / Freizeitanlagen in Bremerhaven

Andreas1 Wenn mann es sich aussuchen kann, sollte man die klassische Ausflugstag meiden, da sonst sehr viel los ist und der Geräuschpegel den Genuss des Klimahauses beeinträchtigen kann.

Leckeres, frisch gemachtes Sushi. Am Freitag und Samstag gibt es die Makis günstiger. Super für den Snack zwischendurch!

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Leckeres Essen, gepflegt, aber die Bedienung kriegt es mit den Bestellungen manchmal nicht so auf die Reihe

Italienische Restaurants / Pizza in Wersen Gemeinde Lotte

Die Dorf-Apotheke in Wersen. Die Beratung und der Service ist sehr gut.

Apotheken in Lotte

Meiner Meinung nach ein gutes Möbelhaus. Günstige Preise, für eine akzeptable Qualität.
    Für mich deshalb auch empfehlenswert.

Möbel / Wohnaccessoires in Wersen Gemeinde Lotte

brötchen sind ganz lecker, allerdings fand ich den bienestich viel zu trocken. der war bestimmt nicht frisch

Bäckereien / Konditoreien in Lotte

Sehr nettes und familiäres Ambiente. Sehr leckeres Eis.

Eiscafés in Lotte