Thalia ist sehr groß und hat eine gute Auswahl an Litreratur. Man kann sich gerade zur Weihnachtszeit tolle Geschenkinspirationen holen. Oft ist es sehr voll dort, so dass ich einen Besuch dadurch vermeide.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Osnabrück

Ich habe mir ein Kaffeeservice ausgesucht, weil die Auswahl toll ist. Ich konnte mich kaum entscheiden. Es gibt jegliche Marken hier. Auch Deko- und Spielwaren kann man super bei Schäffer kaufen.

Spielwaren in Osnabrück

Das Angebot bei Galeria ist sehr groß. Von Kleidung über Haushaltswaren und Elektrogeräten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man häufig fündig wird.

Die Auswahl an Düften und Pflegeartikeln ist sehr grios. Toll finde ich die angebotenen Geschenkartikel, die nett zurecht gemacht sind.

Parfümerien in Osnabrück

Ein Laden mit "Krimskrams" also fast von allem etwas. Die Preise sind sehr günstig dort, die Qualität bewerte ich als nicht die Beste. Es macht aber Spaß ab und an mal ein bisschen zu stöbern.

Geschenkartikel in Osnabrück

Es ist ein sehr großer Weihnachtsmarkt, den ich sehr toll fand. Schöne Stände, an denen man schmökern kann und tolles Weihnachtsambiente.

Freizeitanlagen / Kultur in Düsseldorf

Dieser Weihnachstmarkt ist teilweise ganz nett, weil er einige schöne Stände hat. Sehr groß ist dieser hier nicht, aber ich fand das herumschlendern schön und Weihnachtsstimmung ist auch aufgekommen.

Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

Dieser Weihnachtsmarkt erinnert mehr an eine Kirmes, deswegen finde ich nicht, dass unbedingt eine Weihnachtsstimmung aufkommt.

opavati® Das HQ sollte den ganzen Weihnachtsmarkt-Quatsch hier in Berlin löschen, ex officio.

Ein sehr großer Weihnachtsmarkt. Es gibt teilweise sehr schöne Stände. Das flair ist nicht so besonders.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

picturetom Mir persönlich gefällt der Weihnachtsmarkt gerade wegen dem Flair, im Schatten des Domes usw. Man muss ihn im Dunklen erleben, damit die grandiose Beleuchtung wirkt.

ein sehr schöner Weihnachtsmarkt an der Weser. Das Ambiente ist ganz besonders. Es ist sehr schön dort entlang zu schlender und die Weihnachtsstimmung zu genießen.

Freizeitanlagen in Bremen