Chillige Studentendiskothek, die ein bisschen alternativ angehaucht ist. Ein guter Kontrast zum Alando etc.

Veranstaltungsservice in Osnabrück

Hier kann man schon mal ganz gute Schnäppchen machen. Der Inhaber ist allerdingsein bisschen komisch und nicht gerade freundlich.

Hausgeräte in Osnabrück

Apotheke direkt im Ärztehaus. Sehr praktisch, da man direkt nach dem Arztbesuch sein Rezept einlösen kann, wenn das Medikament vorrätig ist, mir ist es nämlich leider schon des Öfteren passiert, dass ich mein Medikaen´mt nicht bekommen habe und dann doch zu einer anderen Apotheke musste.

Apotheken in Osnabrück

Bei H&M kann man immer mal gut so Basic-Kleidung kaufen. Teilweise finde ich dort vieles was mir gefällt, aber teilweise ist mir die Kleidung zu ausgefallen. Die Qualität ist teilweise auch schon besser geworden. Leider ist es immer sehr voll dort, samstags sollte man den Laden erst gar nicht besuchen.

Mode / Bekleidung in Osnabrück

Ein kleines familien geführtes Unternehmen. Die Beratung ist toll. Wenn man einfache Schmuckstücke sucht, wird man dort auf jeden Fall fündig.

Optiker in Westerkappeln

Das Freibad ist in der Gegend sehr beliebt und im Sommer sehr sehr voll. Es ist nicht besonders groß, aber hat reichlich Platz an Liegefläche. Sehr human sind noch die Preise, wenn man die zu anderen Freibädern vergleicht.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Westerkappeln

Leckere Döner und Salate und das Essen ist sehr schnell fertig.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Meppen

Das Café liegt zwar sehr zentral und man kann gemütlich dort sitzen mit schönem Blick auf den Rathausplatz, aber das Eis schmeckt mir nur bedingt gut. Die Bedienung ist aber immer nett und freundlich.

Eiscafés in Mettingen in Westfalen

Ser Bestelldienst läuft fix und ohne Probleme, allerdings finde ich die Pizza dort nicht so gut. Der Döner oder türkische Pizza ist in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wersen Gemeinde Lotte

Das Bottles ist an sich eine kleine gemütliche Studenten-Bar, die Bedienung ist sehr freundlich und es geht sehr locker dort zu. Leider darf dort noch geraucht werden, sodass es im Laufe des Abends sehr stickig wird. Für Nichtraucher ist leider nicht empfehlenswert.

Cafés / Kneipen in Osnabrück