Das Freibad ist groß und hat einiges zu bieten, Sprungbretter, Rutschen, mehrere Becken. Die Außenanlage ist ebenfalls groß mit tollen Liegemöglichkeiten. In der Hauptsaison ist es aber manchmal einfach zu voll.

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Osnabrück

opavati® Zum Moskau-Bad gab es hier mal einen umfassenden Beitrag mit Kommentaren und allem drum und dran. Wer weiß wo der hin ist?

Hatte ein Kleid ändern lassen, weil ich zufällig hier vorbei kam. Ich war sehr zufrieden und der Preis war auch in ordnung.

Änderungsschneidereien in Osnabrück

Ich habe Einlagen hier anfertigen lassen zúnd war sehr zufrieden. Nette Betreuung und schnelle Arbeit.

Orthopädietechnik in Osnabrück

Ein schöner und großer Weihnachtsmarkt mit einem riesigen Weihnachtsbaum, der schon allein ein Besuch wert ist.

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

Die Bremer Stadtmusikanten sind sehr nett anzusehen. Die meisten sind enntäuscht, dass sie so klein sind, weil man ssie sich größer vorstellt. Wenn man Bremen besucht, sollte man aber auf jeden Fall bei den Musikanten vorbeischauen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

opavati® Das mit der Größe ist ja oft so, man stellt sich manches größer vor, als es dann in der Realität ist.
    opavati® Warst Du denn schon mal da und hasst an der richtigen Stelle angefasst? Oder, hast Du nur gutes gehört?

Ich war einmal dort, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt, aber er konnte mir zum Glück weiter helfen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Westerkappeln

Beide Ärzte sind sehr nett, leider muss man oft sehr lange warten.

opavati® Bist Du so krank, wie es den Anschein hat?

Du rennst ja ganz offensichtlich von einem Arzt zum nächsten ....
    Gute Besserung!

Es arbeiten hier einige gute Ärtze. Duch den Umbau ist es auch viel schöner geworden. Es ist gut zu erreichen und bis jetzt habe ich nur gutes gehört.

Krankenhäuser in Osnabrück

Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen im Marienhospiital. Operation gut verlaufen. Nette Ärtze sowie nette Pfleger.

Krankenhäuser in Osnabrück

Eine nette Bar direkt in der Altstadt Lüneburgs. Die Bedienung war sehr freundlich und die Auswahl an Getränken fand ich super.

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg