Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (86 von 411)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Freibad ist groß und hat einiges zu bieten, Sprungbretter, Rutschen, mehrere Becken. Die Außenanlage ist ebenfalls groß mit tollen Liegemöglichkeiten. In der Hauptsaison ist es aber manchmal einfach zu voll.

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Zum Moskau-Bad gab es hier mal einen umfassenden Beitrag mit Kommentaren und allem drum und dran. Wer weiß wo der hin ist?


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hatte ein Kleid ändern lassen, weil ich zufällig hier vorbei kam. Ich war sehr zufrieden und der Preis war auch in ordnung.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe Einlagen hier anfertigen lassen zúnd war sehr zufrieden. Nette Betreuung und schnelle Arbeit.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    34. von 49 Bewertungen


    Ein schöner und großer Weihnachtsmarkt mit einem riesigen Weihnachtsbaum, der schon allein ein Besuch wert ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 35 Bewertungen


    Die Bremer Stadtmusikanten sind sehr nett anzusehen. Die meisten sind enntäuscht, dass sie so klein sind, weil man ssie sich größer vorstellt. Wenn man Bremen besucht, sollte man aber auf jeden Fall bei den Musikanten vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    opavati® Das mit der Größe ist ja oft so, man stellt sich manches größer vor, als es dann in der Realität ist.
    opavati® Warst Du denn schon mal da und hasst an der richtigen Stelle angefasst? Oder, hast Du nur gutes gehört?


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war einmal dort, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt, aber er konnte mir zum Glück weiter helfen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Westerkappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Beide Ärzte sind sehr nett, leider muss man oft sehr lange warten.
    7.

    opavati® Bist Du so krank, wie es den Anschein hat?

    Du rennst ja ganz offensichtlich von einem Arzt zum nächsten ....
    Gute Besserung!


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Es arbeiten hier einige gute Ärtze. Duch den Umbau ist es auch viel schöner geworden. Es ist gut zu erreichen und bis jetzt habe ich nur gutes gehört.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen im Marienhospiital. Operation gut verlaufen. Nette Ärtze sowie nette Pfleger.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Eine nette Bar direkt in der Altstadt Lüneburgs. Die Bedienung war sehr freundlich und die Auswahl an Getränken fand ich super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.