Foto vor Ort

Vorsicht!! Als Monteur mit über 5 Jahren Hotelerfahrung in ganz Deutschland, kann ich vor diesem Hotel nur abraten! Alte, abgenutzte bzw. defekte Möbel, stark sanierungsbedürftige Bäder mit verschimmelten Fugen. Alles wirkt als falle es jeden Moment auseinander oder wurde gerade eben wieder zusammen geklebt. Sauberkeit ist ein Fremdwort und wenn man die Hausdame auf den Dreck oder den Schimmel aufmerksam macht, wird man promt gebeten sein Zimmer zu bezahlen. Die hellhörigen Wände und das "Frühstück" runden die ganze Sache ab.
    Fazit: NIE WIEDER!!!

Hotels in Pinneberg

Ein golocal Nutzer Vom Hörensagen ist es wohl so. Auch gewaltsame Auseinandersetzungen sind in dem Haus wohl nicht unüblich. bearbeitet
    Manfred1968 Also in der Hinsicht war bei mir alles in Ordnung. Die anderen Gäste waren normal und die Inhaberin blieb auch bei längerem Diskutieren ruhig und gelassen... leider ist Sie aber komplett erkenntnisresistent was die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer angeht... Zitat: "woanders ist es auch nicht sauberer"
    alligateuse Uih, das Hotel kenne ich zwar nicht aus eigener Anschauung, aber deine Bilder sprechen eine deutliche Sprache, das würde mir auch nicht gefallen.
    Blattlaus Ein sehr hilfreicher Beitrag, mit den dazu passenden Fotos gut dokumentiert.
    Konzentrat Vielleicht gibt es Gäste, die so was mögen ?
    Wie soll sich der Laden sonst wirtschaftlich halten ?
    Blattlaus Das sind dann diejenigen, die es zu Hause auch unordentlich haben. Denen fällt es woanders auch nicht auf.
    Konzentrat Da bekommt der Spruch "Fühlen sie sich bei uns wie zu Hause" eine konkrete Bedeutung :-)