Sehr professioneller Dienst mit hochmoderner Technik.
    Transparente Arbeitsweise, freundliche, diplomierte Fachkräfte.
    Nach Anruf dauerte es kaum 20 Minuten, bis Klempner vor Ort waren. (Fettverstopfung im Kellerendabflussrohr)
    Obwohl der "Eingriff" über meine Küche verlief, blieb alles sauber, es wurden die wenigen Arbeite spuren komplett beseitigt, danach desinfiziert.
    100% seriös.
    Danke! Sehr zu empfehlen.

Rohrreinigung in Frankfurt am Main

Alles top! Der Kollege Pfeffer war nach 3h da & das Rohr war nach knapp 20 min wieder frei. Sehr netter & freundlicher Kollege, toller Service!

Rohrreinigung in Bonn

Sehr gute Arbeit, schnell, freundlich und kompetent!
    Nach Anruf ca 1 Stunde später waren alle Arbeiten erledigt!

Rohrreinigung in Essen

Sehr zu empfehlen, das Wespennest wurde schnell und problemlos entfernt.Sehr netter , freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, pünktlich , zuverlässig und preiswert!

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Selten einen derart professionellen, ehrlichen und einfühlsamen Fachmann getroffen. Sollten Sie ein Problem mit Schädlingen haben, so werden Sie die Zusammenarbeit mit Herrn Schulze zu keinem Zeitpunkt bereuen. Den Mann kann man nur empfehlen!! Einfach top - Danke nochmals für Ihre Hilfe!

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Super Kundendienst. Am Sonntag war innerhalb von 20 Minuten jemand vor Ort. Der Preis war sehr angemessen und fair. Auch wenn ich nicht hoffe, dass ich mich nochmal aussperren, die Nummer speichere ich mir trotzdem

Schlüsseldienste in Bochum

02 Check ..
    Bisher bei zwei Wohnungen in verschiedenen Städten, wenn man seinen Bewertungen glauben darf.

Ich habe heute zum ersten Mal die Dienste eines Schlüsseldienstes in Anspruch nehmen müssen, weil mein Schlüssel an der Haustür abgebrochen und im Schloss stecken geblieben war. Meine Sorge war groß, den richtigen Schlüsseldienst zu finden. Ich kann hiermit aber ganz klar meine Empfehlung für diese Firma Horn aussprechen. Der Mitarbeiter war ruckzuck vor Ort und konnte den abgebrochenen Schlüsselbart schnell aus dem Schloss herausziehen. Die Preisgarantie von 99,00 Euro hatte Bestand und der gute und freundliche Mann hat meinen Abend gerettet. Daumen ganz klar nach oben!

Schlüsseldienste in Dortmund

02 Check ..
    Sie haben aber auch ein Pech. Brechen Schlüssel ab, in Bochum und Dortmund! Und immer kommt Horn!

Wenn hier schon solche durchschaubare Geschichten aufgetischt werden, dann bitte etwas gefälliger. Bin überzeugt der Schlüsseldienst Horn kennt sie gar nicht!

FalkdS FelixPeters, ich wünsche für die Zukunft weniger solche Momente, also die auslösenden….