Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    49. von 62 Bewertungen


    Habe einen Trockner von Candy Hoover, nach drei Monaten brach ein Teil vom Auffangbehälter ab. Nach einem Anruf beim Kundendienst kam der Techniker nach zwei Wochen, hatte aber kein passendes Teil mit.
    Es sollte aber nach ca. drei Wochen kommen. Seit zwei Monaten habe ich keine Antworten vom Kundenservice erhalten
    Dann habe ich mich mit der Firma Rotcom, dem Verkäufer des Trockners in Verbindung gesetzt und erhalte nun einen neuen Trockner .
    Die Firma Rotkom kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    P Gt41w Geräte von Candy Hoover auf jeden Fall meiden. Die bringen nur Schwierigkeiten mit

  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nimmt sich für den Patienten Zeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Kompetent und freundlich.
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr einfühlsam und auf die Probleme sehr gut eingehend.
    4.