Es ist eine offensichtliche Ehre für EDEKA- Preise nach der unwilligen Beratung des Personals, als kompetenter Einkäufer endlich an der Kasse bezahlen zu dürfen. Ein guter Kunde legt die Ware dort in der Reihenfolge auf's Band, wie es der Kassierer oder die Kassiererin für ihn vorgesehen hat. Eigeninitiativ die Abfolge oder Zusammensetzung zu verändern, führt in Zell nachvollziehbarerweise zur Blamage vor versammelter Mannschaft / der übrigen Kundschaft.
Kunde, wird willkürlich je nach Gegenüber und dessen aktueller Tagesform kurz angepfiffen und diszipliniert. Bestens! Und das in der Regel mit wechselndem “Dienstleister“ hinter der Kasse.
Vielen Dank! Eine Glosse? Leider nein.
Drum werde ich auch nie wieder diese Erfahrung wiederholen.
Für diese Art des Kundeseins, bin ich nicht kompatibel. Sorry.
geschrieben für:
Lebensmittel
in Zell am Harmersbach
Neu hinzugefügte Fotos
2.