Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren für 2 Wochen in Perl, um von hier aus das Dreiländereck zu erkunden. U.a. waren wir in der Villa Borg und haben dort einen hervorragenden Rosewein getrunken. Auf Nachfrage erfuhren wir, daß dieser von Petgen stammt. Das hat uns veranlaßt, dort einige Flaschen zu kaufen und bei dieser Gelegenheit ein Abendessen zu machen - wir haben es nicht bereut! Mein "Sekthausteller" war "erste Sahne" und meine Frau als Vegetarierin war begeistert von der Pasta. Das zu einem stimmigen Preis- Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit der Familie und der Dame vom Service waren beindruckend. Alles in allem: ein echter Geheimtipp, den wir gerne weitergeben.

    geschrieben für:

    Weinstube in Sehndorf Gemeinde Perl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.