Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 33 Bewertungen


    Der IKEA in Mannheim liegt fast direkt an der Autpbahnabfahrt und ist daher sehr gut zu erreichen. Die Ausstellungsfläche ist sehr groß und das Lager ist riesig, sodass fastalle Artikel lagernd sind. Hier dürfte jeder fündig werden. Die Qualiät der Artikel ist ausgesprochen gut und der PReis passt in der Regel.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 35 Bewertungen


    Die PReise sind bei Möbel Martin in der Regel höher als bei den Mitarbeitern. Dafür ist die Auswahl allerdings wirklich riesig. Bei den Angeboten sieht es hingegen schon besser aus, hier ist der eine oder andere Preis wirklich gut. Die Qualität der gekauften Artilelwar bei uns bisher immer sehr gut.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Stadtkrug ist eine typische Kneipe inmitten von Kusel in einer Seitenstraße gelegen. Es handelt sich um eine Raucherkneipe, daher sollte man sich darauf einstellen, nach dem Besuch danach zu riechen. Speisen werden keine angeboten. Die Gästestruktur ist zwischen alt und jung gemischt. Parken kann man wenige Minuten zu Fuß entfernt oder man begibt sich direkt zu Fuß dorthin. Um mal ein Bier zu trinken in Ordnung, einen ganzen Abend möchte ich aber dort nicht zwingend verbringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Toucy in Kusel liegt inmitten der Innenstadt und verfügt über einen kleinen Gastraum und einen Außenbereich. Auf der Außenterrasse befinden sich zwar nur wenige Tische, man kann dort jedoch in den Sommermonaten sehr schön sitzen und das Treiben in der Bahnhofstraße beobachten. Die Speisekarte ist auf das notwendigste beschränkt, eine Spezialität sind die diversen Flammkuchen. Die Preise sind angemssen, die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Hauswirtschaft Koch liegt am Ende der Kuseler Fußgängerzone. Parkplätze gibt es in der Nähe in ausreichender Anzahl. Die Speisekarte umfasst viele italienische Gerichte aber auch Schnitzel und ähnliches. Die Qualität ist sehr gut. Die Preise sind angemessen. Des Weiteren wird ein Heimservice angeboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Teufelsgrill liegt direkt an der Hauptstraße und ist somit gut zu erreichen. Parken kann man direkt davor. Man kann die Speisen mitnehmen, es gibt jedoch auch ein paar Sitz- und Stehplätze vor Ort. Zusätzliche zur normalen Karte gibt es wechselnde Tagesgerichte. Eine Spezialität sind die verschieden scharfen Currywürste, die man mittlerweile jedoch fast überall finden kann. Die Bedienung ist prompt, die Presie sind günstig und der Geschmack der Speisen ist gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war noch nicht oft im New York Däner, da er nicht zu meinen Favoriten gehört. Was ganz klar dafür spricht, sind die langen Öffnungszeiten. Die Döner selbst sind wie ein Döner sein sollte und auch die Preise sind in Ordnung. Der Laden liegt ein paar Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Landstuhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein typischer Douglas Markt inmiten der Kaiserslauterer Fußgängerzone. Der Markt ist relativ groß und man findet alle gängigen Düfte. wie in jedem Douglas trifft einen jedoch direkt am Eingang ein extrem starker Parfümgeruch, was sicherlich nicht jeder mögen wird. Die Verkäuferinnen sind kompetent und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer Kleidung der gehobeneren Preisklasse sucht, wird in der Regel bei Peek&Cloppenburg in der Kaiserslauterer Fußgängerzone fündig. Die Auswahl an Anzügen dürfte in Kaiserslautern die größte sein. Man findet jedoch auch Jeans und Sweatshirts in normalen Preisregionen. Die Verkäufer sind aufmerksam und gut geschult. Im Obergeschoss gibt es auch eine große Auswahl an Outdoorbekleidung von The orthface und Jack Wolfskin sowie eine große Abteilung mit G-Star. Parken kann man entweder im Parkhaus in der Nähe oder am Rand der Eisenbahn- bzw. Schneiderstraße.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Ringtheater in Kusel ist für diejenigen interessant, die keine Lust auf Kinos mit x Sälen haben. Hier läuft schleicht und einfach nur ein Film. Vor ein paar Jahren wurde die Bestuhlung erneuert. Es wird jedoch kein Dolby-Sound geboten sonder noch Stereo. Dafür hat man jedoch oft seine Ruhe, da die Besucherzahlen recht niedrig ausfallen. Auch sind die Preise für Süßigkeiten und Getränke noch sehr niedrig.

    geschrieben für:

    Kinos in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.