Leipziger Zoo ist ein Muss für jeden Leipziger. Ich war das letzte mal bei -10° Außentemperatur im warmen Godwanaland in dem es 24°C warm war. Herrlich wenn man mal wieder entspannt im T-Shirt durch die Gegend spazieren möchte. Als Tipp, Sonntags morgen ist es relativ leer und man kann auch direkt im Zoo frühstücken :)
    Ich habe mir und meiner Freundin eine Jahreskarte gegönnt und sind deshalb öfter da :)
    Mit dem Personal hatte ich noch nicht viel zu tun von daher kann ich hier keine Bewertung vornehmen.
    Fakt ist, es wird nicht langweilig weil einem die Tiere immer aufs neue Überraschen und man selbst nach dem 8. Besuch immernoch etwas neues entdeckt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Ich war mit meiner Freundin gestern gegen 16 Uhr im Steakhouse und wir waren beide mehr als nur begeistert von diesem Restaurant!
    Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und zu einem Tisch für zwei gebracht. Wir saßen in der Blockhütte was eine gute Überleitung zum nächsten Punkt ist --> Die Location an sich. Ein so Stilvolles eingerichtetes Steackhouse habe ich persönlich noch nie gesehen. Super viele Details die man auf den ersten Blick gar nicht sieht.
    Gegessen haben wir als Vorspeise ein Chilli con Carne welches sehr lecker war. Danach ging es jeweils mit einen Cheesburger weiter welche mit Pommes gereicht wurden und gerade mal 10€ kosten / Stck.
    Geschafft habe ich es als Mann gerade so und das obwohl ich hunger hatte. Neben Burgern gibt es natürlich auch verschiedene Steack's.
    Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in Greifswald wieder aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Greifswald