1. Haus Anne

5 Bewertungen

Baustr. 9, 17489 Greifswald
    Bewerten 1.
    von tylerxy
    Auf der Suche nach einer Pension in Greifswald für ein paar Freunde sind wir auf die Pension Anne gestoßen. Sie liegt in der Nähe der Innenstadt, die zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Pension ist nett und fein eingerichtet. Die Preise sind marktüblich, soweit ich das richtig gesehen habe. Falls wir das nächste Mal wieder Gäste zu Besuch haben, werden sie wieder da einquartiert.

2. Matthias Sport Center 1 Fitness

634 Bewertungen

Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig
    Bewerten 3.
    von Zoo in Leipzig
    Mein Besuch im Zoo Leipzig war leider etwas enttäuschend. Als erstes störte mich die unnötige Menge an Stofftieren, die im Ausgangsbereich angeboten wurden. Meine Bedenken hierbei sind hauptsächlich auf die Schadstoffe, die in diesen stecken, sowie die heutigen überfüllten Kinderzimmer zurückzuführen.

Doch das war nicht alles. Mir fiel auf, dass die Tiere, die eigentlich die Hauptattraktion des Zoos sein sollten, recht schwer zu finden waren. Sie waren weit weg von den Besuchern platziert, was dazu führte, dass sie für Kinder kaum sichtbar und beeindruckend waren. Meine Enkelkinder im Alter von 4 und 6 Jahren verloren schnell ihr Interesse, was sehr schade war.

Hinzu kam die Mühseligkeit der weitläufigen Wege, die den Zoobesuch zusätzlich strapaziös machten. Insgesamt war der Besuch, wenn man die Kosten bedenkt, eher eine Enttäuschung.

Ruth Konstantinou aus Korbach