Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Sehr guter Burger King, gehe dort oft und gerne etwas Fast Foot essen. Die Burger sind gut gemacht, wie in fast jedem Burger King Restaurant und durch die große Auswahl der Burger bei Burger King, welche das Personal nach invididuellen Wünsche gerne auch abändert ist auch wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich, beratend und zuvorkommend und die Räumlichkeiten stehts in einem sauberen und gepflegten Zustand, welcher für eine angenehme Atmosphäre beim Essen sorgt und somit immer wieder zum Wiederkommen einläd. Dieser Burger King ist nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Bei grosser Bestellung am mac drive wird oft schlampig das essen verpackt! oder es werdeb sachen vergessen! Die hygiene auf den toiletten so wie im innen Bereich ist Problem los!
    Die Qualität ist recht mager und ich würde es niemanden wirklich empfehlen dort essen zu gehen

    geschrieben für:

    Imbiss in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Es ist eine der besseren McDonalds-Filialen.
    Der Markt ist immer sauber, wenn ich dort war. Das Personal war auch immer nett und auch sehr schnell.

    Das Essen dürfte fast immer gleich gut sein, in diesem McDonalds schmeckt es jeden Falls.

    Auch das Mc Cafe und die Leckereien dort sehen gut aus.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Warum hast dadurch verdrückt?
    Warst wohl nicht wirklich da?
    Mit deinem Ausstieg wird deine „Bewertung“ nicht glaubhafter, im Gegenteil...