Danke für die tolle Beratung und Informationen. Sehr nett, informativ und freundlich.

Danke für die schnelle Rohrreinigung in Hannover am Wochenende. Aufgrund einer Verstopfung im Abflussrohr des Hauses rief ich die Firma Klauenberg aus Hemmingen/Hannover zur Hilfe. Seriöse Profis, die in der Region Hannover ihren Firmensitz haben.
    Hier wurde mit modernster Technik vom super netten Mitarbeiter alles erklärt, das die Ursache beseitigt und hinterher alles sauber und ordentlich verlassen. Die Arbeiten wurden gründlich erledigt und es gab noch Tipps vom Profi, um das nächste "Unglück" zu vermeiden. Die Rechnung war in Sachen Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    Danke für die Hilfe und bleiben Sie und Ihr tolles Team gesund!

Kanalreinigung / Bergbau in Hemmingen bei Hannover

Absolut Top! Preis-/Leistung: sehr gut, schnelle Lieferung trotz Hochsaison, Top-Hilfe durch das Handwerkerteam bei der Montage und vorher eine klasse Beratung. Hilfreich sind insbesondere die Messanleitungen für Laien. Wenn ich wieder Sonnenschutz fürs Haus brauche, komme ich gern wieder zu Rollo Rieper. Danke und mittlerweile "schattige" Grüße. Tom aus Bremen

Rollläden / Markisen in Bremen

Vielen Dank für die hervorragende Komplett-Badsanierung. Es hat alles perfekt geklappt, vom Angebot bis zur Fertigstellung. Danke für die perfekte Rundum-Betreuung, das Bad ist jeden Euro wert. Ein Traumbad. Danke für Alles.

Klempnereien / Wärmetechnik in Nußloch

Danke für die tolle und kompetente Beratung in Sachen Familienrecht. In meiner Angelegenheit konnte Herr Klein erfolgreich meine Ansprüche dursetzen.

Rechtsanwälte in Bremen

Vielen Dank für die außerordentlich gute fachliche und persönliche Beratung und die Vertretung meiner rechtlichen Interessen. Insbesondere an Rechtsanwalt Näke für hervorragende Beratung, die Erläuterungen für mich als Laien und die Vertretung vor Gericht. Wenn ich wieder einen Anwalt aus Bremen bräuchte, wäre Ihre Kanzlei wieder der Anwaltskanzlei meines Vertrauens. Danke und alles Gute.

Rechtsanwälte / Notare in Bremen

Klasse Service und TopQualität der bestellten Drucksachen. Absolut pünktlich. Kein Billiganbieter, sondern die perfekte Business-Druckerei mit Fachleuten und Beratung direkt hier in Hannover. Vernünftige Preise.
    Danke an das Druckteam Hannover.

Druckereien / Digitaldruck in Hannover

Top-Anwalt für Hannover! Hr. Dr. Papsch vertrat mich als Anwalt Schwerpunkt Arbeitsrecht absolut wortgewandt, solide und rechtssicher. Er gewann den Prozeß mit mir und wir bekamen in allen Punkten unserer Klage Recht. Danke - Ich bin sehr erleichtert. Da ich als Laie keine Ahnung von Gerichten und so habe, haben mich Dr. Papsch und Collegen beraten und mir verständlich erklärt, was wie warum... Vor Gericht trat Anwalt Dr. Papsch dem gegnerischen Anwalt souverän und mit m.M. richtig viel Fach- und Gesetzeskenntnis im Arbeitsrecht gegenüber. Die Mitarbeiter der Kanzlei in Hannover Herrenhausen haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet und waren trotz meiner vielen Fragen immer geduldig für mich da. Also, für mich gilt: wenn noch mal Anwalt - dann immer Dr.Papsch & Collegen aus Hannover.
    (PS: dieser Anwalt hat sogar juristische Blogs und eine eigene App - absolut cool und zeitgemäß! Weiter So!)

Rechtsanwälte in Hannover

9. via iPad

Update: 9.9.19 - Am Wochenende wie dort gewesen: alles top 5+*****. Macht weiter so. Perfektes Essen, schneller und freundlicher Service, Top Location...

Absolut zufrieden, nicht nur als perfekte Strandergänzung im Sommer, sondern auch mal so zum lecker und gemütlichen Essen. Wir sind dort öfter mit Firmenkunden zum Essen. Perfekte Speisen, aufmerksames Personal und ein tolles Restaurant. Und dann noch in der Umgebung. Alles top, macht weiter so :-)

Deutsche Restaurants in Isernhagen

ich habe Herrn Lamers über http://www.haushalt-aufloesen-hannover.de/ gefunden. Der Telefonkontakt war freundlich, pünktlich zum Termin kam der Mitarbeiter und besichtigte die aufzulösende Wohnung. Münzen, Schmuck, Antiquitäten und Wertgegenstände wurden geschätzt und der Rest des Hauses entrümpelt bzw. fachgerecht verwertet. Ich hatte keine Arbeit damit und am Ende passte alles. Vielen Dank und meineuneingeschränkte Empfehlung für Entrümpelung+Haushaltsauflösung in Hannover und Umgebung! Herr Lamers betreibt auch in der Innenstadt ein Geschäft für Münzen, Antiquitäten, Schmuck- und Militaria - für Sammlerfreunde lohnt das Stöbern dort immer :-)

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Hannover