1. via iPad

Ich war ja schon in vielen Starbucksfilialen weil mir der Kaffee schmeckt und die Variationen toll sind und weil ich über die zu hohen Preise hinweg sehen kann. In diesem Cafe musste ich allerdings sehr lange warten, das hat mir nicht so gefallen

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

2. via iPad

Das Ambiente, die Kaffeevariationen sind es der Hit, die Preise allerdings weniger.

Cafés in Heilbronn am Neckar

3. via iPad

Das hat mich ja sehr begeister, ein Ort wo sich auch mal unsere vierbeinigen Freunde so richtig austoben können. Das gehört auch in anderen Städten angeboten.

Freizeitanlagen in Berlin

opavati® Ja, empfehlenswert für jeden vierbeinigen Berlinbesucher. Dank des ÖPNV für alle erreichbar ...

4. via iPad

Ich war hier auch schon zwei Mal, und ich war jedes Mal sehr zufrieden mit der Betreuung. Das essen ist absolut ok, es gibt nichts zu meckern

Krankenhäuser in Stuttgart

5. via iPad

Bei einem Tagesausflug nach Bad Wimpfen haben wid diese Minigolfanlage entdenkt. Eine schöne gepflegte Anlage. Wir sind zwar keine Profis aber es hat ne Menge Spaß gemacht.

Freizeitanlagen / Golf in Bad Wimpfen

6. via iPad

Für regnerische Tage ist das die optimale Anlaufstelle für eislaufbegeisterte Familien. Hier ist immer was los. Es gibt auch immer wieder tolle Events. Die Preise sind ok.

Freizeitanlagen in Reutlingen

7. via iPad

Für alle die Pferde mögen ist dieser Ponyhof ein tolles Ausflugsziel. Auch mit Kindern ist man hier willkommen. Man kann hier Reitunterricht nehmen oder nur das Kind mal ne Stunde reiten lassen. Anschließend kann man sich in der urigen Gaststube stärken.

Freizeitanlagen / Reiten in Waldenburg in Württemberg

8. via iPad

Ein sehr schönes Restaurant mit gepflegtem Ambiente. Die Karte bietet eine große Auswahl. Auch für Kinder und Vegetarier gibt separate Angebote, find ich toll. Der Service und die Gerichte sind sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Remseck am Neckar

9. via iPad

Habe hier einige Freunde aus Berlin untergebracht, sie waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. (hab mich selbst davon überzeugt). Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parkmöglichkeiten am Haus sind begrenzt, aber in umliegenden Srassen gibt es genug Parkmöglichkeiten.

Pensionen in Remseck am Neckar

10. via iPad

Ein unübersichtlicher Laden. Alles sehr eng gestellt so dass es schon etwas knapp wird wenn man an einem anderen Kunden in einem Gang vorbei möchte.

Bekleidung / Kindermoden in Fellbach