Ich war ein mal da, ich finde es am Wochenende zu überlaufen, ich sollte vielleicht mal unter der Woche hingehen. Es wird zwar viel geboten, doch sollten die Preise nochmal überdacht werden... Ich finde es recht teuer.

Freizeitanlagen in Günzburg

Andreas1 Stimmt. Und richtig teuer wird es, wenn die Kiddies im Shop noch einkaufen wollen.

Das ist ein Juwelier der besonderen Art.
    Hier kann man gebrauchten Schmuck kaufen oder seinen Schmuck hinbringen und verkaufen lassen.
    Ich war einmal in diesem Laden und habe mich umgeschaut.
    Es gibt hier sehr hochwertigen Schmuck und teure Markenuhren, alles gebraucht.
    Wen es nicht stört, dass die Waren gebraucht sind, der kann hier richtige Schnäppchen machen. Die Schmuckstücke werden überarbeitet und polliert, sie sehen aus wie neu.
    Also wenn es auch nicht mein Ding ist finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt hier mal reinzuschauen, vielleicht findet man ja Gefallen an dem einen oder anderen Stück.

Schmuck in Stuttgart

Ein Markt für Schnäppchenjäger, jedoch ist nicht alles was billig ist auch gut. Ich habe hier schon öfter mal was mitgenommen und eigentlich immer zufrieden.
    Wenn man sich die Sachen richtig anschaut und prüft kann man schon auch was Gutes bekommen.
    Es werden hier von Haushaltswaren, Schreibwaren, Spielsachen, Geschirr und vieles andere angeboten. Auch Lebensmittel wie z.B. Kekse, Chips oder Schokolade gibt es hier zu kaufen.
    Der Laden ist sehr unübersichtlich und vollgestellt. Aber hin und wieder muß ich mir das einfach antun.

Schnäppchenmärkte in Ludwigsburg in Württemberg

4. via iPad

Dieses Lokal ist riesengroß. Ohne Reservierung hat man hier kaum eine Chance auf einen Platz. Wenn man rein kommt wird man vom Personal mit einem Buch in der Hand empfangen und nach der Reservierung gefragt, dann bekommt man seinen Platz zugewiesen. Es ist sehr eng bestuhlt, so dass wenn die Person die hinten sitzt und ans Buffet möchte, die anderen am Tisch jedesmal aufstehen müssen weil man zwischen den Stühlen von zwei Tischen nicht durch kommt. Das Angebot ist gigantisch. Es gibt mehrere Buffets mit fertigen Speisen oder auch mit verschiedenen rohem Fleisch und Gemüse das man sich dann auf großen Grillplatten anbraten lassen kann. Um dass man auch das wieder bekommt was man zum grillen gegeben hat liegen auf dem Tisch kleine Holzklammern mit der jeweiligen Tischnummer, die man an den Teller klemmt. Wenn es dann fertig ist wird es an den Tisch gebracht. Es stehen große Warmhaltebehältnisse mit Suppe und Reis neben den Buffets, drum herum sieht es manchmal sehr unappetitlich aus, weil viel daneben geht und es aber nicht gleich wieder sauber gemacht wird. Zum Abschluss kann man sich dann noch an dem reichhaltigen Nachtischbuffet aus Eis, frischem Obst und Törtchen bedienen. Fazit: Das Essen und die Auswahl sind der Hammer, wirklich gemütlich ist es hier nicht und es ist sehr laut.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

catshome Naja Massenhaus klingt etwas hart, aber ok .... das Essen ist aber trotzdem lecker :-)

5. via iPad

Dieser Rewe Markt liegt angrenzend an den Lidl in Pattonville. Die Parkplätze der beiden Märkte liegen direkt nebeneinander, so dass das Parken hier kein Problem ist. Im Markt kommt man direkt in die Gemüseabteilung, die zur Abendstunde doch schon sehr spärlich bestückt ist. Es werden Obst-und Gemüsesorten in Bio angeboten. Eine Bdienungstheke gibt es für Wurst und Fleisch. Bei den Bachwaren ist Selbstbedienung, wobei man aber auch nach den Kassen beim Bäcker Katz einkaufen kann. Auch ein Tchibo-Shop ist im Markt. Ansonsten gibt es alles was man so braucht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kornwestheim

6. via iPad

Die Bäckerei Siegel gibt es schon lange, heute gibt es mehrere Filialen im Umkreis. Die Backwaren sind durch und durch alle gut. Die fertig belegten Brötchen sind lecker aber haben dafür auch Ihren Preis.

Bäckereien / Konditoreien in Kornwestheim

7. via iPad

Ein guter Bäcker mit leckerem Brot, Brötchen und Kuchen. Die Auswahl der belegten Brötchen ist groß jedoch finde ich, sind diese etwas teuer...

Bäckereien / Konditoreien in Kornwestheim

8. via iPad

Eine urgemütliches Lokal. Die Karte bietet sehr leckere, schwäbische Gerichte an. Der Biergarten ist etwas eng bestuhlt, aber der Platz gibt eben nicht mehr her. Es lihnt sich hier mal vorbei zu schauen.

Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Stuttgart

opavati® Die vier Tische vorm Haus sind nicht wirklich ein Biergarten, Freisitz ist der Terminus technikus ...

9. via iPad

In diesem Pflegeheim war mein Vater, es ist ein neues Gebäude und innen mit schönen frischen Farben gestrichen. Es besteht aus drei Etagen, jede Etage hat einen eigenen Essbereich und eine schöne Terrasse. Die Zimmer sind groß und hell. Das Pflegepersonal war immer nett, doch leider war dieses Haus personalmässig absolut unterbesetzt.

Pflegedienste / Altenheime in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

10. via iPhone

Ich finde es war sehr schön hier, besonders die Haie haben mich fasziniert. Es war allerdings sehr voll, so konnte man sich nicht wirklich alles in Ruhe anschauen.

Freizeitanlagen in Hannover