Wir waren 1 Woche zu Gast auf Langeoog und haben unsere Fahrräder bei Arnold Freese Fahrradverleih gemietet. Die Räder waren schon recht alt, aber der Verleiher war bei uns in der Nähe, also haben wir uns für ihn entschieden. Am nächsten Tag war das Vorderrad meines Rades bereits recht platt.ich bin also kurz beim Verleih vorbei gefahren, um mir den Reifen aufpumpen zu lassen. Leider war gerade "offizielle" Mittagspause. Herr Freese stand also vor mir und sagte "ich habe jetzt mittag, da pump ich nix auf. Sie können in 2 Stunden wieder kommen". Das nenne ich Service. Mir ne alte "Schleuder" vermieten, aber keine zwei Minuten haben, um das Rad wenigstens fahrtüchtig zu machen! Bei der Rückgabe haben wir leider die Öffnungszeit um 10 min verpasst. Herr Fresse stand am Zaun und teilte uns mit dass er die Fahrräder nicht annehmen werde, schließlich hätte er mittag. Zudem drohte er einem 11 Jährigen , ihm anzuzeigen wenn er das Grundstück betreten würde! Der Ton war mehr als barsch und unfreundlich! So ein Verhalten haben wir so noch nie erlebt! Auf der Insel gibt es andere Fahrrad Verleiher , die eine bessere Qualität und Service bieten. Hier sollte niemand sein Rad leihen außer mal möchte gerne beschimpft und angebrüllt werden!

Fahrradverleih in Langeoog

Pelikaan Unglaublich !!!!
    Die Insel ist ja nicht sehr groß, sowas macht schnell die Runde ;)
    Röwer So langsam hat sich meine Schnappatmung wieder gelegt. Aber dieses Verhalten hat einem erst mal den letzten schönen Urlaubstag verhagelt! Wenn ihr auf der Insel seid einfach woanders mieten.
    Dieter Schoening Wieder einer der nicht begriffen hat von wem er lebt. Das werd ich mal der Touriisten Zentrale weiterleiten.
    Röwer Sehr gute Idee. Da wäre ich von alleine mal wieder nicht drauf gekommenDanke.
    Dieter Schoening Fast vergessen. Herzlich willkommen bei golocal und wir freuen uns natürlich auch über positive Erfahrungsberichte von Dir.
    Liebe Grüße